Ich weiß nicht, was mit mir los ist :o(
ich habe mich mal ein bißchen rar gemacht in diesem Forum. Eigentlich auch in den anderen Foren, in denen ich unterwegs bin. Noch immer kann ich mich nicht so recht an diese SS gewöhnen, da Aanish ja erst 7 Monate alt ist. Ich merke schon, wie ich verstohlen mein Bauch tätschele und jeden Morgen schau ich als erstes in den Spiegel, um festzustellen, ob mein Bauch gewachsen ist. Und dennoch kommen auch immer wieder negative Gedanken, die dan die Freude ausschalten. Habe ein bißchen Ruhe und Abstand gebraucht, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Jedenfalls merke ich, wie die Freude über dieses Wunder doch größer wird. Und ich hoffe, dass wenn sich der Wumderkeks endlich durch Stupser bemerkbar macht, dann auch alle negativen Gedanken verschwinden. So, Mädels, ich hoffe, es muß sich keiner mehr verabschieden und ich wünsche allen eine schöne und von Übelkeit verschonende Kugelzeit.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks8+0
Re: Ich weiß nicht, was mit mir los ist :o(
Es wird bestimmt bald schöner
Nici und dotti 13+6
mir gehts manchmal genauso. Eigentlich hab ich das mit der erneuten SS erst am Mittwoch beim letzten US so richtig gecheckt, dabei bin ich jetzt schon 11+5! Aber irgendwie komm ihc gar nicht so richtig dazu darüber nachzudenken. Meine Kleine hält mich noch so in ihrem Bann, dass ich manchmal das Gefühl hab ihc bin noch gar nicht wieder aufnahmebereit für einen neuen Zwerg. Und mit diesem Gedanken kommt das schlechte Gewissen. Juliana gegenüber, weil ich meine Zeit mit ihr so bald schon teilen muß, dem zwerglein gegenüber, weil es negative Gedanken sind, die ihc eigentlich gar nicht haben will. Dabei denk ich mir dann wieder wie glücklich ich bin, dass es einfach so geklappt hat, und das es bestimmt alles super schön, wenn auch anstrengend, wird. Ich denke diese Gedanken sind normal. Noch haben wir ja ein bißchen Zeit. Bis dahin werd ich meine ERstgeborene noch in vollen Zügen geniessen und mein kleines Wunderwürmchen im Bauch streicheln, dann wird das schon alles. Ich freu mich jetzt auch schon auf die ersten Stupser und hoffe dass es diesmal schneller geht als bei Juliana (erst im der 22. Woche!).
GLG sassa mit juliana *27.7.04 und wunderwürmchen 11+5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen