Suchen Menü

Ich war mit Dominik beim Notdienst !!!

Hallo
ich war gestern abend noch mit dominik beim notdienst da er so komisch röchelte husten tat er zwar schon seit freitag aber ich dachte dabei eher nur an eine normale erkältung da es ihm sonst gut ginf er hat normanl gegessen und getunken und von daher fand ich keinen anlaß zur sorge ic hab ihm hustensaft gegeben und hab mit ihm inhaliert mit kochsalz aber es wurde nicht besser sondern schlimmer und das ende vom lied
spastische bonchitis
da hat er gestern abend noch notfallzäpfen haben müßen da es ganz schlimm war und weiterhin bekommt er antibiotika und muß mit salbutamol und kochsalz inhalieren.
als wir dann wieder zu hause waren konnte ich ihn dann ins bett bringen aber er hat recht unruhig geschlafen andauernd war er am husten .
naja soweit haben iwr die nacht ja ganz h´gut überstanden und ich muß morgen früh eh mit meiner großen zum kia dann ghet er halt mit zur kontrolle aber wenn es nicht deutlich besser wird heut geh ich auch heut noch mit ihm wieder hin.
soviel erst mal dazu ich muß mich jetz um die kids kümmern frühstück machen usw dominik ist zwar schon lange fertig aber die mädels sind grad aufgestanden.
lg und nen schönen sonntag noch
britta mit 3 kids
Bisherige Antworten

Re: Ich war mit Dominik beim Notdienst !!!

Guten Morgen Britta,
das hört sich ja nicht so gut an! Hoffentlich wird es bald besser! Dann wünsche ich mal gute Besserung! LG Cori

Re: Ich war mit Dominik beim Notdienst !!!

Britta,
gute Besserung auch von uns!! Hoffentlich geht das bald vorueber.
LG
Diana

Re: Ich war mit Dominik beim Notdienst !!!

Ohje,gute Besserung für den Kleinen....LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen