Suchen Menü

Ich war heute unvernünftig...

...aber es hat Spaß gemacht. Ich war wohl das letzte mal mit meinem Mann im Fußballstadion, zumindest für diese Schwangerschaft, und ich hätte nicht gedacht das es so anstrengend wird. Erst 20 Min. hin laufen dann 105 Minuten nur stehen (90Min.+15Min. Halbzeit). Auf dem Rückweg hatte ich das Gefühl ich geh wie auf Eiern und jetzt kann ich kaum geradeaus laufen vor Rückenschmerzen. Dafür hat Gladbach aber 2:0 gewonnen und bleibt zu 99% in der ersten Liga ;-))) Vorn am Eingang meinte ein Ordner zu uns "Jaja, für 2 Mann zahlen und mit 3 Mann reingehen" *gg* LG Melli 23+1
Bisherige Antworten

Re: Ich war heute unvernünftig...

Hi Melli!
Schööön!!!
Und wenns mir gestern nicht so obermiess gegangen wäre, wäre ich auch am Liebsten auf Babyern/ K.Lautern gegangen!
Naja... nächstes mal wieder!
Ruh Deine müden Glieder aus :o)
Grüße,
Cara 19+4 u. Elijah 3J.

Re: Ich war heute unvernünftig...

Hallo Melli,
war ich letzten Samstag auch. War ebenfalls im Stadion und danach noch auf dem Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen. Allerdings finde ich es nicht so toll, daß Gladbach unseren Vfb geschlagen hat, aber die sind gerade eh total schlecht.
Einen schönen 1. Mai noch, ruh Dich heute etwas aus und geniese das schöne Wetter
lg
Annette 14+0

Re: Ich war heute unvernünftig...

Hallo!
Ich wollte auch zum Fußball, aber erst in 2 Wochen. Ich hab die Karten schon seit Nov.04 hier liegen...
Allerdings hab ich eine Sitzplatzkarte...Aber das lange sitzen kann auch anstrengend werden :)
LG Melanie (die seit Jahren auf den BVB steht) mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 17.ssw

Re: Ich war heute unvernünftig...

Hi Melli,
hab meinem Mann gerade diese Woche auch verkündet, dass ich unbedingt nochmal ins Stadion will. Wir haben ja unsere Dauerkarten abgegeben, als klar war, dass wir schwanger werden wollen und seither beschränken wir uns Größtenteils auf Premiere :-(
Nun hat er gemeint, ob ich noch ganz dicht sei. *grins*
Muss ihm ja recht geben, die nächsten Samstage habe ich immer schon was vor und bis es nächste Saison wieder los geht bin ich ja dann doch schon etwas weit... ;-)
Aber dafür haben wir ja unsere heißersehnten WM-Karten bekommen, wenigstens was :-))
LG
DAggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen