Suchen Menü

Ich war heute auch beim Fein-US...*nochmal freu*

Hallo!
Heute war ich beim Fein US gleicher Ort wie nicci32 mit jessica :)
kann ich auch nur Gutes berichten!
Der kleine Mann wiegt ca. 500g und ist 26cm groß. Alle Organe waren unaufällig. Die Ärztin war sehr nett, erklärte mir alles und ich bekam auch 3 Bildchen mit!
Der US dauerte aber nur 20 Minuten, war das bei Euch nicht länger?
Nachdem alles ok war, habe ich mir heute einen KIWA bestellt...
Einen HARTAN Skater S mit Kombitasche und Zubehör
Hat jemand vielleicht den gleichen?
Wollte eigentlich den Topline, aber der Skater S gefiel mir dann doch besser.
Ich hole ihn erst ab, wenn das Baby da ist!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 21+1
Bisherige Antworten

Re: Ich war heute auch beim Fein-US...*nochmal freu*

huhu melanie,
war schön, dich kennen zu lernen :-).
also mein us dauerte auch nur 20 minuten, leider. allerdings war der große bildschirm klasse. beim letzten mal war ich in dem anderen raum und da war "nur" der große fernseher. aber diesmal wars klasse.
ich nehme mal an, dass bei uns ein notfall von der station dazwischen gekommen war und die ärztin deshalb so genervt und gestresst war. denn eig. hätte ich nach dir ja nur noch eine andere frau vor mir gehabt. naja, kann man nichts machen.
das du den kiwa heute bestellt hast, hätte ich heute morgen nicht gedacht :-). aber ist doch schon, dass du dich inzw. so sicher fühlst, dass du diesen schritt gewagt hast. und das du den wagen da stehen lassen kannst, ist doch top!
bis bald mal wieder. lg nicci

Herzl. Glückwunsch an euch 2 + alles Gute. LG

Danke...LG

Re: Ich war heute auch beim Fein-US...*nochmal freu*

Huhu,schön,dass alles okay ist...ich hatte ne doppler-sono als US,das war auch so um die halbe stunde rum...glg feechen längere US nichtmal kennt....

Danke...LG

Re: Ich war heute auch beim Fein-US...*nochmal freu*

huhu melanie,
wie schön, dass alles i.o. ist. hab heute schon öfters an dich denken müssen wegen dem termin. 20 min. ist aber echt verhältnismäßig kurz. bei mir hat sie bestimmt 30-40 min. geschallt. naja, aber wenn was wichtiges dazwischen gekommen ist. habt ihr den weg denn gut gefunden?
bei mir war heute auch alles i.o.! die kleine wiegt schon ca. 1900g. wahnsinn, was? hat den doc allerdings so geärgert und gezappelt, dass er die doppleruntersuchung nicht richtig machen konnte. *gg* muss deswegen und zum 1.ctg montag nochmal hin.
lg anja mit pia und zwergeline 31.ssw

ach ja, noch was...

warum hast du denn einen neuen kiwa bestellt? hast du den von janina nicht mehr? wir haben ja auch den hartan skater, allerdings x!
lg anja

Hallo Anja!

Schön, das Du Dich hier meldest!
1900g, echt wahnsinn, nun ja, es sind ja auch 9Wochen unterschied bei uns. Hast Du eigentlich in der 21.ssw rum erfahren, das es nun doch ein Mädchen wird? Ich meine dort im KH?
Man konnte heute wieder einen Jungen erkennen. Nun haben es 3 verschiedende Ärzte gesagt, das wird ja dann stimmen :)
Danke auch für die Mail. Schreibe Dir morgen mal zurück, wegen dem Treffen!
Nee, den KIWA von Janina hatte ich im August 04 verkauft, sowie auch fast alles andere...
Habe zwar jetzt einen recht teuren, aber sehr guten gekauft.
Zum Glück gibt es die Family die was dazu geben :)
Ist denn Deine Kleine anders als Pia im Bauch?
Mein Zwerg ist recht fit, man kann aber doch sagen, das es bei beiden Kindern gleich ist.
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 21.ssw

hi melanie!

ja, ich hab bei frau dr. baier erfahren, dass es zu 96% doch ein mädel wird. wäre fast von der liege gefallen. *lach*
hm, ob meine kleine maus im bauch anders ist wie pia ist schwer zu sagen. doch eigentlich schon. pia hatte total oft schluckauf und hat viel geschlafen, v.a. immer beim ctg. jetzt die maus ist sehr aktiv und strampelt reichlich, vor allem abends. aber schluckauf hatte sie bisher kaum.
freu mich schon auf deine mail.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen