Suchen Menü

Ich war gestern bei BON JOVI

Hallo Ihr Lieben!
Gestern war es endlich so weit! BON JOVI war in Düsseldorf, ca 50 Autominuten von hier entfernt. Und ich war dabei! Trotz Stillkind, das keine Flasche nimmt. War überhaupt kein Problem (im NAchhinein).
Wir sind um 18.00 Uhr losgefahren (vorher gestillt), meine Mutter hat Maja um 19.30 Uhr Abendbrei gegeben uns sie hat die ganze Portion aufgegessen. Um acht hat sie dann geschlafen und ist erst wach geworden, als wir um eins wieder zuhause waren.
Ich habe getanzt, gesungen, Bier getrunken und mich gefühlt wie "früher". Tat richtig gut!!!!
Habe zwar ständig auf ne SMS von meiner Mutter gewartet, aber es gab ja keine Probleme - zum Glück.
Schade war nur, dass ich eigentlich mit meiner Freundin dorthin wollte, sie aber leider nicht konnte. Ihr Baby ist erst drei Monate alt und nimmt auch keine Flasche.
Wir hatten uns die Karten besorgt, da waren wir beide noch schwanger und hatten keine Ahnung davon, dass es gar nicht so einfach ist, mal nen Abend ohne Kind zu verbringen.
Viele Grüße Annika - immernoch im Rausch
Bisherige Antworten

Re: Ich war gestern bei BON JOVI

Hallo Annika,
schön das dein ABend so toll verlaufen ist! Schade natürlich nur das mit deiner Freundin.
LG Koro

Re: Ich war gestern bei BON JOVI

Hallo Annika, das war sicher toll. freut mich für dich.
blöd natürlich das deine Freundin nicht konnte
lg annette

Re: Ich war gestern bei BON JOVI

Hallo Annika
na, das hört sich doch total klasse an! schön, dass du es so genießen konntest und dass Maja so gut mitgemacht hat ;-)
ich war gestern auch aus. wir hatten 21 jähriges Abitur... das war super interessant und lustig. habe bis halb drei gequatscht und gelacht und kübelweise (alkoholfreises) bier getrunken und fand es einfach nur entpannend und schön. als muttertagsgeschenk hat frank mich heute bis 10 uhr schlafen lassen.
die noch einen schönen sonntag, liebe grüße, Ulrike

Re: Ich war gestern bei BON JOVI

Neidisch bin,
wollte zu BON JOVI Open-Air in Stuttgart am 27. Mai, aber ich kann leider nicht.
Wollte es meinem Mann zum Geburtstag schenken (hat am 26. Geb)
Sollte wohl nicht sein.
LG Conny

Re: Ich war gestern bei BON JOVI

Hallo,
wir wollen am Mittwoch nach Koblenz, aber im Moment sieht es sehr schlecht aus. Max hat 39,1 Fieber ne Rotznase, Husten und bricht. Hoffentlich geht es ihm dann wieder besser. Wir haben die Karten auch im Hochschwangeren Taumel gekauft.
LG A ohne Schlaf die Nacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen