Ich war eben in einem Dschungel...
Re: Ich war eben in einem Dschungel...
auf jeden Fall geb ich wie bei meinen beiden anderen nur pre-nahrung...in der klinik,wo ich gezz entbinde,haben die aptamil pre,das hab ich schon erkundet...gglg feechen,35+6
ja ich werde diesmal direkt nur mit der Flasche füttern. Bei meinem 1. habe ich abgepumpt und `ne starke Brustentzündung bekommen. Den Streß mit der Abpumperei tue ich mir diesmal wirklich nicht an. VG Katja
normalerweise macht man erst mal mit der Klinik-Nahrung weiter und stellt dann langsam um. Die Flaschenmamas in meinem Bekanntenkreis schwören auf Beba.
LG
Claudia
ich habe neulich auch die erste und hoffentlich für lange einzige Packung gekauft. Einfach weil ich diese Sicherheit wollte. (MHD bis April06, damit ich sie nicht wegschmeissen muss - ich will ja stillen :-)
Ich habe bei Lu Hipp PRE benutzt, und sie kam damit immer gut klar. Hipp, weil ich das Bio schätze, aber die vollkommene Adaptierung der Nahrung wollte (und darum nicht im Bio-Laden kaufen wollte).
Wobei ich gleich allen Stillmamas sagen will: wer plant zu stillen braucht keine Milch zu kaufen. Es gibt in jeder Apotheke PRE Milch und somit ist die Versorgung im Notfall rund um die Uhr sicher! Das ich eine Packung kaufe hat mit meinem Kopf zu tun, und meiner doofen Erfahrung mit meiner damaligen Hebamme. :-)
Lieben Gruß
Alke
LG
Jennifer.
genau dieses Dschungel blüht mir Morgen! Ich werde mich Morgen mal zu d&m-drogerie u. Schlecker begeben u. nach Milch suchen. Ich werde die Packung dann schon mit in die KLinik nehmen u. die soll dort auch gefüttert werden. Denn jetzt wird dort Aptamil gefüttert u. das ist die teuerste Milch zur Zeit..
Ich denke so an Hipp, Alete od. Milumil...
Sag mal bescheid, wenn Du was passendes gefunden hast ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+1
ich wusste garnicht, dass man die Nahrung seiner Wahl mit in die Klinik nehmen kann und dort auch füttert. Finde ich aber super. Schließlich muss dass KH das teure Beba oder Aptamil ja nicht bezahlen. Ich habe gestern noch Preise verglichen und war total entsetzt. VG Katja
Ich habe damals bei Janina immer HUMANA gefüttert. Allerdings hat diese Firma ja letztes Jahr viele negative Schlagzeilen gehabt.
Nun bin ich mir noch nicht sicher, was ich am besten füttern kann, wenn mein Wunsch nach Stillen mal wieder nicht klappt...!
Muß mal schauen!
LG Melanie 32.ssw
Conformil kenne ich nicht. Ich nehme Humana HA1 am Anfang, weil im Krnakenhaus das Gleiche gefüttert wird.
LG CarmenR 34+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen