Suchen Menü

Ich wage es gezz,ins Bett zu gehen

und hoffe,dass ich ohne Aufschrecken(wegen Nickymaus) und ruhelosen Beinen(SS-last derzeit)mal ein paar Stunden am Stück schlafen kann;O)....
Wer noch wach ist,kann ja die Daumen drücken*lol*....
Muss nämlich morgen BÜGELN bei HITZE...wegen dem Kurzurlaub...Und Koffer packen....
Euch allen eine erholsame gute Nacht...
LG Tina,die diese letzte SS zum Ende herbeisehnt....also augen zu und es ist Ende September*ggg*...
Bisherige Antworten

Re: Ich wage es gezz,ins Bett zu gehen

hi!!
na, wie war denn die nacht??
wohin geht euer kurzurlaub denn?
bügeln?? was ist DAS DENN LOL??!!!
lg, dorit

Re: Ich wage es gezz,ins Bett zu gehen

Huhu,dorit...ich bin dauernd wachgewesen:O(,ABER Nicky schlief auf dem Bauch mit Gesicht seitlich!!!!!!!!!!!Bin immer aufgewacht und hab gleich geguckt(von ca.2Uhr bis 7Uhr),aber evtl.war es eine Beruhigung,ihn so zu sehen.....
Danke der Nachfrage...
Es geht auf einen Kinderspielhof mit Shetlandponys nach Holland...zwar nur 5 tage,aber wenigstens etwas für die kleinen...und nur 2 stunden fahrt...mehr schaff ich dies jahr nicht*g*...
gebügelt hab ich auch eeeeeeeeeeeeeeewig nicht,trockne meist im Trockner an und hänge es feucht auf,dann entfällt zumeist das bügeln..sind aber noch sommersachen vom letzen JAhr*ggg*..brauchen noch was...LG Tina

Re: Ich wage es gezz,ins Bett zu gehen

guckuck Tina
...ne gute nacht gehabt? konnte leider die daumen nicht drücken, weil ichs eben erst gelesen hab *nachträglichhoff*
soll ich mal noch einen schlauen satz loswerden, den ich in meiner - sehr beschwerlichen - ss über alles gehasst habe?
"genieß doch die zeit, wo er noch in dir ist"
lg, ulrike *duckundweg*

Re: Ich wage es gezz,ins Bett zu gehen

Huhu,Ulrike...ich war dauernd wach,von 2Uhr bis so 7Uhr rum hab ich ständig geguckt,ABER er lag zwar auf dem Bauch,ABER auch mit dem Gesicht SEITLICH..da war ich beruhigt und hoffe,dem bleibt so,wenn er sich umdreht...das waren mit dann die schlaflosen Nächte wert...
Geniessen tu ich es nicht andauernd,da es körperlich wie Psychisch doch derzeit durch die *Umstände*recht anstrengend ist und ich nichtmal soviel zeit für das Bauchbaby hab..nur beim Duschen,abends und beim Cremen oder so....Mit Wasserbeinen,Minikids,die fordern,Mann---der bis nachts weg ist meist usw.ist es wirklich anstrengend,da war der Umzug letzes Jahr eine Kleinigkeit*g*...
Naja,vermissen werd ich das SS-sein irgendwann sicher dochmal,aber meine 4Jungs sind dann genug...
LG Tina und wie schläft Livia im moment????????????

Re: Ich wage es gezz,ins Bett zu gehen

halloo Tina
mensch, dann war das wohl ne blöde nacht.
Livia machts mal so mal so, abr gottseidank in die matratze.
schönen tag, trotz beschwerlicher umstände und lg, Ulrike, mit kind auf schoß, momentan immer eins von beiden *nöl*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen