Suchen Menü

Ich wünsche euch für morgen einen schönen

Nikolaustag. Ich werde morgen keine Zeit haben mal reinzuschauen und wollte euch allen einen schönen tag wünschen.
ich muss ja sagen, dass ich mit meinen beiden kids garnicht mehr dazukomme hier zu posten, wird sich aber sicher bald ändern.
ich habe zwei super süße weihnachtsbilder von meinen beiden zwergen im profil. wer schauen mag.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und david leon (*03.10.05)
Bisherige Antworten

Re: Ich wünsche euch für morgen einen schönen

Hallo, die sind ja beide total süß, wo bekommt man den für die Kleinen so etwas. Unser großer ist am 17.3.2003 geboren, also fast so wie eurer.
der kleine am 9.10.2005
lg annette

Re: Ich wünsche euch für morgen einen schönen

hallo annette,
ich habe den anzug von aaron für 2 euro bei tedi gekauft. und den anderen bei ebay ersteigert.
lg andrea

Re: Ich wünsche euch für morgen einen schönen

cool, wir haben so ein billigladen, ich glaube der heißt auch tedi, werde ich mal gucken.
lg annette

Re: Ich wünsche euch für morgen einen schönen

falls nicht, kann ich dir gerne den von aaron gegen porto schicken!!!

Re: Ich wünsche euch für morgen einen schönen

welche Größe hat den Aaron? und was willst du für den Anzug haben?!
lg annette

Re: Ich wünsche euch für morgen einen schönen

Hallo, du hattest mir doch glaube ich angeboten, mir das Kostüm zu schicken? hatte ich eigentlich zurückgeschrieben, das ich zwei Billigvarianten gekafut habe. sorry, bin etwas durcheinander, weil ich mit Findus im Krh. war.
lg annette

Re: Ich wünsche euch für morgen einen schönen

Hallo Andrea!
Deine Kleinen sind ja echt supersüß! Ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag. Kommt denn der Nikolaus auch zu euch nach Hause?
Liebe Grüße, Silke mit Leonie (11w1t)

Re: Ich wünsche euch für morgen einen schönen

ja, wir wollen heute abend mit aaron schuhe putzen und morgen kommt er dann auch in die kita.
für david gibt es aber noch nichts. er hat jetzt zur geburt soviel bekommen und jetzt ist ja auch bald weihnachten.
lg andrea

Re: Ich wünsche euch für morgen einen schönen

Na dann viel Spaß heute abend und morgen! Leonie bekommt von der Oma und der Uroma Strumpfhosen, mehr konnte ich sie nicht runterhandeln... ;-) (Aber die brauchen wir auch dringend, weil die Kleine gestern und heute gleich zwei Strumpfhosen vollgeknattert hat! Muss wohl doch eine größere Pampersgröße nehmen!) LG, Silke

Re: Ich wünsche euch für morgen einen schönen

Dir auch einen schönen Nikolaustag.
Echt süß,die Bilder. Es ist schon toll was es für schöne Sachen gibt.
L.G.Claudia

du hast ja auch so einen süßen nikolaus im profil

süß. :-))))

wir wünschen dir morgen auch einen sehr schönen ta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen