Ich wünsche EUCH @lle!!!!!!!!
Viel Glück
Eure Tina***
Re: Ich wünsche EUCH @lle!!!!!!!!
Mensch, das tut mir sooo leid. *in Arm nehm und tröst*
Lass dich aber trotzdem nicht unterkriegen und versuche alles um herauszufinden, wieso es bei dir nicht klappen sollte.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
g.l.G. Sandra**
Ich werde heute Abend eine Kerze für unsere Sternenkinder anzünden!
Es tut mir sehr, sehr leid für Dich.
Ich kann Dir auch so sehr nachfühlen, wie es Dir geht.
Ich war mit Zwillingen schwanger und hatte eine FG in der neunten Woche und dann noch im September 2003 eine EU in der 11.Woche (dabei wurde mir eine Seite entfernt).
Aber nun bin ich wieder schwanger bei 7+6. Es ist manches anders in dieser ss, schöner - besser.
Es sieht einfach alles super aus!
Du siehst, man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen viel Kraft für die Zukunft.
Gib bitte die Hoffnung nie auf.
Ganz liebe Grüße sendet Dir Annett
wir werden es versuchen.Lasst Euch nicht unterkriegen
ggglg Ela auch noch ungewiss ob alles gut gehen wird
fühl dich auch von mir mal ganz doll in den Arm genommen. Das ist echt ungerecht, was euch wiederfahren ist. Ich hoffe, man findet eine Ursache und kann euch helfen!!! Und dass du das alles nie nie wieder durchmachen musst, sondern bald wieder schwanger wirst und 9 Monate später auch ein süßes kleines Wesen im Arm halten darfst - das wünsch ich dir aus tiefstem Herzen!!!
GGLG Hexlein
Ich habe Deine Geschichte von Anfang an gut mit verfolgt!
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das alles für Dich bzw. für Euch tut!
Es ist furchtbar wie schnell aus der Freude unerträglicher Schmerz und tiefe Trauer wird!
Ich kann Euch nur viel Kraft wünschen und gebt nicht auf!
Ich wünsche Euch von Herzen, daß es bald wieder klappt und dann ein gutes Ende nimmt-es sei Euch so gegönnt!
Viel Glück für die nächsten Wochen und Monate
herzlichst Gwendi
ich weiß ehrlichgesagt gar nicht was ich sagen soll :-/ Ich wünsche DIR das Beste!! Von ganzem Herzen, obwohl ich Dich ja eigentlich nicht kenne, aber es hat mich echt mitgenommen.. und ich wünschte, ich könnte was für Dich tun.
Ich hoffe so sehr dass Du nochmal Kraft schöpfst und dafür mit dem süßesten Baby belohnt wirst! Ich wünsche es Dir soooo sehr!!!!
Alles Gute!
Nina
LG kirsten mit phillip 33w4t & krümel inside 6+0
als ich hier im Forum gelesen hatte, daß Du wieder ein Sternchen mehr hast, war ich total fertig. Ich habe so mit Dir gehofft und mitgefiebert.....Das tut mir alles schrecklich leid für Dich, fühl Dich geknuddelt. Ich wünsche Dir viel Kraft und gebe die Hoffnung auf ein Baby nicht auf!!!!!
GGLG Taty u.Krümel 8+2
es tut mir total leid, dass wir uns nicht gemeinsam auf unsere Baby im Herbst freuen dürfen. Ich habe aber einen Tipp für dich. Geh in eine KIWU Praxis. Das sind wirklich Spezialisten. Ich war nach meiner FG im Juni das erste Mal am 14.Dezember dort und nun bin ich in der 6. Woche schwanger. Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück, dass zu deinen Sternchen nicht noch eins dazukommt. LG Katja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen