Suchen Menü

Ich verabschiede mich für drei Wochen!

Hallo,
da ich morgen früh in die Kur fahre mit meiner Tochter wollte ich mich schon jetzt verabschieden. Es gibt noch viel zu tun Sachen müssen noch gepackt und noch ein paar Kleinigkeiten heute nachmittag erledigt werden, daher weiß ich nicht ob ichs heut abend dann noch schaffe mich in Ruhe zu verabschieden. Ich bin schon sehr gespannt wie es in der Kur wird, wir fahren an die Ostsee. Versuche alles auf mich zukommen zu lassen und hoffe mich mal etwas auf diese SS einstellen zu können. Etwas Ruhe für mich finden...
Heute morgen war ich nochmal beim Fa zur Kontrolle. Meinem Bauchzwerg gehts prächtig und auch meine Werte liegen alle im Normbereich. Der Arzt wünscht uns viel Spaß und Entspannung. Von seiner Seite gibts keine Einwände. ER hat sogar noch einen Ultraschall gemacht um mir zu zeigen wie gut es meinem Zwerg geht. Außerdem hat er noch ein Profilfoto gemacht vom Baby, welches ich aufs Nachtschränkchen stellen soll...
Naja bin echt aufgeregt wenn ich an morgen denke, aber ich freue mich auch total.
Ich wünsche euch erstmal alles gute und hoffe euch in drei Wochen wieder munter hier vorzufinden.
Insgeheim hoffe ich ja auf einen Internetanschluß in der Nähe......
Bis in drei Wochen
Diana mit Tochter 22 Monate und Bauchzwerg 18+3
Bisherige Antworten

Hey,Diana...

dann wünsch ich euch schöne wochen und dass der frühling dann auch richtig maieinzug hält mit dem schönsten wetter;O)...und nicht,dass du dann im internetcafe sitzt*scherz*....alles gute...kommt gesund wieder...glg feechen mit Tom,bald 8jahre und Felix,morgen 21 Monate und Nickymausbauchbaby,morgen Bergfest ;O)

Re: Ich verabschiede mich für drei Wochen!

wünsche dir viel erholung mit deiner tochter!! :o)
das wird bestimmt ganz toll! wird dein mann dich nicht vermissen?
glg von oki 16+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Ich verabschiede mich für drei Wochen!

Oh, Ostsee - ein Traum. Dann erholt euch da mal so richtig gut und genießt die herrliche Meerluft!
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen