Suchen Menü

Ich verabschiede mich!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in dieser Woche zu nett gemailt haben. Leider verabschiedet sich unser Krümel seit gestern - zum Glück diesmal ohne Ausschabung.
Nächstes Mal klappt´s bestimmt.
Allen anderen noch alles Gute und viel Glück.
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich!

Das tut mir sehr leid!
Wünsche Dir viel Kraft.
LG
Leo

Re: Ich verabschiede mich!

liebe silvia,
daß tut mir so leid!
ich hoffe, du überstehst die blutungen einigermaßen und daß es dir nicht allzu dreckig geht!
ganz viel glück und gute besserung!
vlg,
alice

Re: Ich verabschiede mich!

Das tut mir leid...ich weiß wie du dich fühlst...lg feechen dir dir fürs nächste mal ganz doll die daumen drückt!

Re: Ich verabschiede mich!

Oh das tut mir leid :(
Aber Du sagst es - nächstes Mal klappts ganz bestimmt, ich drücke die Daumen!!
Alles Gute!!
LG,
Nina

Re: Ich verabschiede mich!

Liebe Silvia,
das tut mir sehr leid für Euch, es wäre so schön gewesen. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für die nächste Zeit und eines Tages wieder die Kraft, es neu zu vesuchen.
Liebe Grüße
Tini

Re: Ich verabschiede mich!

Hallo Silvia!
Das tut mir sehr sehr leid!!!!
Ich drück euch die Daumen für einen neuen Versuch.
GGLG Nici

Re: Ich verabschiede mich!

Liebe Silvia
Ich wünsche Dir und Deinem Mann für die nächste Zeit ganz viel Kraft.Leider weiß auch ich wie es sich anfühlt.Ich drücke Euch für das nächstemal ganz doll die Daumen
ggglg Ela

Re: Ich verabschiede mich!

Liebe Silvia,
fühl Dich mal geknuddelt! Ich wünsche Euch viel Kraft und positives Denken - das nächste Mal wird es gutgehen!
GLG Katja

Re: Ich verabschiede mich!

Es tut mir so leid für Dich. Ich schick Dir für den nächsten Zyklus ganz viel Kraft und Viren, es klappt sicher schnell wieder.
Sei ganz lieb gedrückt
lg. Tina & Hope

Re: Ich verabschiede mich!

Hallo Silvia!
Das ist ja schrecklich!!! Ist es sicher? Warst du beim FA?? Manchmal gibt es ja Blutungen, die doch harmlos sind???
Na, du wirst schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, gehe ich mal davon aus! Es tut mir ganz schrecklich Leid... Ich wünsche euch ganz viel Kraft und bald neuen Mut, es wieder zu probieren!
Traurige Grüße von Lion** 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen