Ich verabschiede mich......
Mir gehts beschiessen. WArum ich???? warum schon zum 3ten mal? das Herz schlug und auf einmal nicht mehr???? WARUM? WARUM???
ABer ich gebe nicht auf! ich gehe zum FA und evt. in die KIWU Praxis zum checken. Mein Freund muss zum SG! und dann sehn ma weiter.....
Ich hab auch immer so komische ET-Daten...beim ersten 6.12, beim 2ten 11.11, beim 3ten mein Geburtstag....welches BABY will schon seinen großen TAG teilen???? hm....wäre zu schön gewesen. : (
traurige Grüße Hamsterchen*** im Herzen
Re: Ich verabschiede mich......
weis gar nicht was ich sagen soll, ist so traurig......
Aber gib nicht auf, irgendwann wird es schon klappen,
sei ganz fest gedrückt!
LG CarmenR
wünsche Dir, dass es Dir so geht wie mir - ich bin im zweiten Zyklus
nach meiner dritten Fehlgeburt wieder schwanger geworden und habe
jetzt einen wunderbaren Jungen. Eine Ursache ist damals übrigens nicht
gefunden worden, wobei eventuell die Spermaqualität in Frage kommt.
Lass auf jeden Fall Deine Hormone untersuchen und vor allem die
Gerinnungsfaktoren. Für Letzteres brauchst Du ein spezialisiertes Labor.
Eh ich Dich jetzt weiter vollsülze und Du es vielleicht gar nicht wissen
magst: Wenn Du mehr Infos über die ganzen
Untersuchungsmöglichkeiten haben möchtest, mail mir doch übers
Profil. Ich habe damals recherchiert und mich gut informiert. Die meisten
Frauenärzte kennen sich mit Fehlgeburtendiagnostik nur oberflächlich
aus. Meiner hat mir aber Überweisungen für die Untersuchungen
gegeben, von denen ich ihm gesagt habe, dass ich sie gern hätte. :-) Ich
drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Liebe Grüße, Johanna
Schade, dass es so endete... wir haben so gehofft und gebangt! Naja und die Gewissheit, dass dir sicher noch einige von uns folgen werden, machen das alles leider auch nicht besser... Es tut mir schrecklich Leid für euch... Ich hoffe, ihr habt bald wieder die Kraft, es erneut zu versuchen!
Traurige Grüße Lion** 8+0
ich habe gerade dein Posting gelesen, ich fühle einfach mit Dir und kann es sehr gut nachvollziehen! Ich habe auch 4 FGs hinter mir (und unzählige Untersuchungen). Jetzt bin ich zum 5. mal ganz frisch ss. Ich drücke dir alle Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut wird und hoffe für Dich, dass du die schlimme Zeit noch gut überstehst, zusammen mit Deinem Mann. Es ist ja für beide eine schwere Belastung. Nehmt euch eine Auszeit, um dann gestärkt weiter zu machen.
Falls du Infos von mir brauchst, ich hab da auch ein paar wg. FG-Untersuchung, dann schreib mir einfach übers Profil.
Alles, alles Gute
SANDRA
ich finde es toll, das Du die Kraft aufbringst Dich hier nochmal zu melden und Dich zu verabschieden.
Es gibt leider so viele "Warum-Fragen" die ohne Antwort bleiben ....
Ich wuensche Dir von Herzen, dass Ihr eine Ursache findet oder das es doch noch "einfach so" klappt und Du in einem der naechsten ET Foren zu finden sein wirst.
LG, Ute
Mitfühlende Grüße
Anja ** 6+5
ich drück dich ganz ganz dolle!
Und ich wünsch euch alles Glück dieser Erde, dass ihr bald ein süßes kleines Baby in euren Armen halten dürft!!!!!!
GGGLG Nici
es tut mir so leid und ich drücke Euch für das nächstemal alle Daumen.Ich weiß ja leider genau wie Du Dich jetzt fühlst:Fühl Dich gedrückt
ggglg Ela
Fühl dich gedrückt und getragen im Schmerz und gib die Hoffnung ja NIE auf! Hier wissen ja leider sehr sehr viele, wie beschissen es einem in diesem Moment geht :o(!
GGLG Birgit + Sara + *im Herzen (31.1.05!)
*ganz viel Kraft durchs Netz schick und dich tröstend in den Arm nehm*
es tut mir sehr leid für dich :-(
hoffentlich kannst du bald wieder nach vorne schauen
LG gonshci
es tut mir so leid, daß Ihr auch dieses Mal kein Glück haben solltet und Euer
Baby gehen lassen musstet :o(
Fühl' Dich virtuell feste gedrückt! Ich wünsche Euch von Herzen, daß sich Euer
großer Wunsch schon bald erfüllt!
Liebe Grüße,
Meike
LG kirsten mit phillip 33w4t & krümel inside 6+0
das leben scheint ungerecht zu sein und teilweise ist es das auch :-(. es tut mir sehr leid, dass ihr nun ein 3. sternchen habt. ich hoffe sehr, dass dir dein mut erhalten bleibt und vorallendingen irgendwann mal auch belohnt wird!!
glg von oki
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen