Suchen Menü

Ich verabschiede mich ! :-((

Hab leider heute mein Baby verloren.(5+5 SSW)Das war meine 3 Fehlgeburt,aber Ich werd nicht aufgeben.Auch wenn Ich heute schon Angst habe wie es beim nächstenmal ausgeht.Ich wünsche Euch allen eine sorgenlose und glückliche SS.
Und Ich lasse mich vorerst von meiner 16monatigen Tochter und meinem Mann trösten.Drück Euch allen die Daumen.L.G.Taira
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich ! :-((

ach mensch,
ist heute wohl der tag für schlechte nachrichten!
das tut mir sehr leid für dich und ich wünsch dir, dass es bald richtig rund läuft!
GLG gonschi

Liebe Taira, es tut mir so leid und ich weiß, wie Du Dich fühlst (siehe den Beitrag weiter unten). Wir werden es schaffen und dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Alles Gute für Dich und viel Glück, Katja

liebe taira,
es tut mir sehr leid!
genau, laß dich von deinen lieben trösten und gib die hoffnung nicht auf!
vlg,
alice

Hallo Taira,
ohh, das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch jetzt viel Kraft, eine optimistische Einstellung und für's nächste Mal ganz viel Glück! Laß Dich in Gedanken drücken!
LG, Katharina

OH nein!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m6t u. Zwergi inside 7+6

Hallo Taira,
tut mir leid, dies hören zu müssen. Wünsche dir alles Gute und gib nicht auf!
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen!
GLG
Gina

och das tut mir sehr sehr leid für dich. Lass dich mal drücken. Wünsche dir viel Kraft weiterhin und alles gute.
LG kirsten mit phillip 32w6t & Krümel inside 5+2

Liebe Taira
kass Dich auch mal virtuell in den Arm nehmen.Es tut mir wahnsinnig leid.Drücke Euch für das nächstemal ganz doll die Daumen.
gglg Ela

Mein Mitgefühl...es ist so traurig....:O(lg feechen

Och mensch, noch so eine traurige Meldung. Lass dich mal drücken. Ich wünsch euch viel Kraft und bald mehr Glück! Lass dich richtig trösten.
LG Hexlein

Liebe Taira,
oh nein :o((((((
Es tut mir sehr leid für Euch und ich wünsche Euch, daß auch Du bald eine
sorgenlose und glückliche SS erleben darfst.
Fühl' Dich virtuell gedrückt!
Liebe Grüße,
Meike

Es tut mir leid das du das schon zum dritten mal erleben mußtest. Weiß leider selber wie es ist ;-( Aber viel Spaß mit deiner kleinen Tochter, sie wird dir sicher helfen. Mein Sohn ist auch 16 Monate! LG Melli

Hallo Taira!
Ich drücke euch gant doll!
Und ich drück ganz doll die Daumen, dass es beim nächsten Versuch gut geht!!!!!
GGLG nici

Hallo Taira,
es tut mir leid, daß Euer Baby nicht bleiben wollte und Du wieder so ein Leid ertragen mußt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße,
Bea

Hallo Taira,
das tut mir sehr leid!! Gib die Hoffnung nicht auf!!
GGLG Katja

Hallo Taira,
das tut mir so schrecklich leid für Dich! Wünsche Dir für die nächsten Wochen ganz viel Kraft!
GLG Alexa

Oh nein!!!

Liebe Taira!
Das ist so schrecklich! Es tut mir furchtbar Leid... mir fehlen irgendwie die Worte, da ich Angst habe, diese Worte auch bald hier schreiben zu müssen, vor denen wir alle so furchtbare Angst haben... aber es wird leider immer wieder solche Nachrichten geben! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft! Musst du zur AS?
Ich wünsche dir alles Gute!
GlG Lion**7+4

Es tut mir unendlich leid, liebe taira. :-(
ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe. fühl dich virtuell feste in den arm genommen.
glg von oki

Es tut mir so leid - wünsche Euch viel Kraft!!!!!

Unfassbar traurig!

Hallo Taira,
das ist ja soo soo traurig! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft die nächsten
Tage und Wochen zu überstehen!!!
Alles Liebe von
Chrissi

Hi Taira, es tut mir furchtbar leid für Dich:-(...Sei stark und tapfer und gebe die Hoffnung nicht auf. LG Taty u.Krümel 7+5

Ich danke Euch allen für euer mitgefühl,es ist wirklich sehr lieb und tut mir sehr gut.
War heute beim FA,wenn die Blutung in einer Woche vorbei ist muß ich nicht zur AS.Also hoffe Ich daß mir das wennigstens erspart bleibt.Euch alles liebe Taira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen