Ich verabschiede mich ! :-((
Und Ich lasse mich vorerst von meiner 16monatigen Tochter und meinem Mann trösten.Drück Euch allen die Daumen.L.G.Taira
Re: Ich verabschiede mich ! :-((
ist heute wohl der tag für schlechte nachrichten!
das tut mir sehr leid für dich und ich wünsch dir, dass es bald richtig rund läuft!
GLG gonschi
es tut mir sehr leid!
genau, laß dich von deinen lieben trösten und gib die hoffnung nicht auf!
vlg,
alice
ohh, das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch jetzt viel Kraft, eine optimistische Einstellung und für's nächste Mal ganz viel Glück! Laß Dich in Gedanken drücken!
LG, Katharina
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m6t u. Zwergi inside 7+6
tut mir leid, dies hören zu müssen. Wünsche dir alles Gute und gib nicht auf!
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen!
GLG
Gina
LG kirsten mit phillip 32w6t & Krümel inside 5+2
kass Dich auch mal virtuell in den Arm nehmen.Es tut mir wahnsinnig leid.Drücke Euch für das nächstemal ganz doll die Daumen.
gglg Ela
LG Hexlein
oh nein :o((((((
Es tut mir sehr leid für Euch und ich wünsche Euch, daß auch Du bald eine
sorgenlose und glückliche SS erleben darfst.
Fühl' Dich virtuell gedrückt!
Liebe Grüße,
Meike
Ich drücke euch gant doll!
Und ich drück ganz doll die Daumen, dass es beim nächsten Versuch gut geht!!!!!
GGLG nici
es tut mir leid, daß Euer Baby nicht bleiben wollte und Du wieder so ein Leid ertragen mußt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße,
Bea
das tut mir sehr leid!! Gib die Hoffnung nicht auf!!
GGLG Katja
das tut mir so schrecklich leid für Dich! Wünsche Dir für die nächsten Wochen ganz viel Kraft!
GLG Alexa
Oh nein!!!
Das ist so schrecklich! Es tut mir furchtbar Leid... mir fehlen irgendwie die Worte, da ich Angst habe, diese Worte auch bald hier schreiben zu müssen, vor denen wir alle so furchtbare Angst haben... aber es wird leider immer wieder solche Nachrichten geben! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft! Musst du zur AS?
Ich wünsche dir alles Gute!
GlG Lion**7+4
ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe. fühl dich virtuell feste in den arm genommen.
glg von oki
Es tut mir so leid - wünsche Euch viel Kraft!!!!!
Unfassbar traurig!
das ist ja soo soo traurig! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft die nächsten
Tage und Wochen zu überstehen!!!
Alles Liebe von
Chrissi
War heute beim FA,wenn die Blutung in einer Woche vorbei ist muß ich nicht zur AS.Also hoffe Ich daß mir das wennigstens erspart bleibt.Euch alles liebe Taira
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen