Suchen Menü

Ich trag seit heute nen Schwangerschafts-BH...

und ich frag mich warum ich mir nicht schon viel früher einen geholt habe, es ist echt eine Wohltat ihn zu tragen. Von ehemals 75B (bevor ich schwanger wurde mit Nils) bin ich mittlerweile bei 80D angelangt. Wenn ich mir meine alten BH´s so angucke sehen die richtig niedlich aus dagegen, so klein *g* LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Ich trag seit heute nen Schwangerschafts-BH...

Hallo Melli!
Bei mir wird es langsam auch recht knapp. Zuhause trage ich gar keinen mehr, ist viel angenehmer. Ich glaube, ich müßte mir dann bald auch welche anlegen, woher hast Du sie denn?
LG Karin 11.ssw

Re: Ich trag seit heute nen Schwangerschafts-BH...

Hallo Melli,
ich hab meine einfach weiter getragen. Hatte mich eigentlich schon darauf gefreut, die Dinger wegzupacken und mir schöne BH's zu kaufen. Tja, damit muß ich wohl wieder warten.
LG Marie

Re: Ich trag seit heute nen Schwangerschafts-BH...

Huhu,ich trag noch normale...und zwar fast die ganze SS...es sind diese Minimizer naturana ohne bügel ...die sind saubequem...glg feechen aber auch noch SS-BH`s hat und hofft,die passen die ganze SS auch;O)

*grummel* kriegt ihr alle noch mehr Busen :-)

Hi Mädels,
wenn ich das immer lese *neidischguck* wahrscheinlich kriegen immer die Frauen noch größere Brüste, die schon große haben :-) bei mir tut sich überhaupt nichts *grrr* und von natura bin ich auch eher bescheiden bestückt worden.
Wer also noch was übrig hat, ich nehms *scherz*.
Nee, mal ehrlich, habe schon gelesen, das einige 2 Größen zugelegt haben und das gleich zu Beginn der Schwangerschaft? Na vielleicht tut sich bei mir ja auch noch was *mutzusprech* :-)

Re: Ich trag seit heute nen Schwangerschafts-BH...

Hallo Melli!
Habe auch zwei Stück, die ich vor etwa acht Wochen geholt habe. Bei mir ist es aber nur ein Körbchen mehr geworden. Sind echt schön die BH's!
LG Bine 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen