Ich suche eine Sterntaler-Puppe! (Junge hellblau)
Es ist die Lieblingspuppe meiner Tochter und sie hat sie beim Einkaufen verloren :-(
Wer hat so eine zuviel bzw. weiß wo man die noch kriegt?
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-197805.html
Danke und GLG
Tina und traurige Silvana
siehe ebay, artikel 7372878625
Habe ich gerade entdeckt.
Liebe Grüße und einen dicken Trostknuddler an Silvana.
Meine Freundin hat Ihrem Sohn damals erzählt, daß der Nikolaus ihre Puppe bestimmt mitgenommen hat, damit der Weihnachtsmann eine ganz schöne neue wieder mitbringt... kam bei ihr damals mit Weihnachten wohl gut hin....sie hatte leider keine chance eine gleiche zu bekommen.
Marie
Re: siehe ebay, artikel 7372878625
DANKE! Leider ist es die Ausgabe in riesengroß - da hab ich auch das Foto her! Aber mir wurde schon gesagt, daß man bei diesem Händler wohl mal nachfragen kann, ob er sie in klein beschafft *freu*!
Das werde ich gleich mal machen!
GLG
Tina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen