Suchen Menü

Ich stell hier noch einen Et plus Rekord auf :-)

Wollte nur mal berichten: Gestern war ich ziemlich verzweifelt wegen der Aussicht auf Wehenbelastungstest und Einleitung. Doch heute Termin zum Uschall bei der Vertretung meiner Frauenärztin, eine wirklich super nette. Sie hat sich das erste U Schall Bild mit den Maßen nochmals angesehen und meinte dann, da könnte man noch ein paar Tage dazu geben (also ET statt 18. erst 24.!!)Sie nimmt aber jetzt mal den mittleren Tag, also den 21. Und so hab ich wenigstens noch ein paar Tage Spielraum! Einleiten würden sie erst am Mi, bis dahin hat mein Sturkopf noch Zeit sich alleine auf den Weg zu machen! Morgen zieh ich mir den Cocktail rein, es sei denn es geht vorher noch so los!
LG Irene ET plus 11 bzw doch "erst" ET plus8
PS: U Schall war total in Ordnung, Note 1
Ich war soo erleichtert heute!
Bisherige Antworten

Super, schön, daß du noch Zeit bekommst.

ich denke täglich an dich!
und im Notfall können sie ja mal einen Doppler-US machen, um die Versorgung zu überprüfen, und wenn hier alles okay ist, können sie vielleicht nochmal abwarten.
aline schickt deinem Babyboy mal so metaphysisch von baby zu baby rauslockgrüße zu. Lass Nina doch auch mal in den Bauch reden, so in der Art: Baby, komm raus. Vielleicht hilft ja sowas :-))1
wenigstens noch ein paar Tage spielraum,
schönes Wochenende,
katha

Re: Ich stell hier noch einen Et plus Rekord auf :-)

und was meinst du - vom gefühl her?? wird es noch ein oktoberbaby? :o) wünsche dir, dass der coctail was bringt!! :o)
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Re: Ich stell hier noch einen Et plus Rekord auf :-)

Hallo Irene, drücke Dir die Daumen, daß Dein Kleines von allein noch vor der Einleitung kommt. Meine ist auch für Mittwoch bei ET+10 angesetzt. War jetzt schon 3x im KH mit heftigen Wehen - aber Mumu ist noch zu. Es heißt also warten bis der nächste Versuch losgeht. GLG simone ET+7
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen