Suchen Menü

Ich spüre immer noch nichts...

Hallo,
ich schreibe zwar nicht oft, lese aber fast alle Beiträge.
Jetzt möchte ich Euch gerne mal was fragen, bin jetzt 22+3und ich spüre immer noch nichts, dies ist meine erste Schwangerschaft und ich hab eine VWP. Gibt es noch einige unter Euch die auch noch nichts spüren ???
Vielen lieben Dank schonmal
Füsun
Bisherige Antworten

Re: Ich spüre immer noch nichts...

Hallo,
ich hatte bei Alina auch eine VWP. Ich hätte nieee gedacht, dass es wirklich soviel ausmacht ob VWP oder HWP! Ich habe Alina auch erst später gespürt. Das ist völlig normal! Diesmal habe ich eine HWP.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+3

Re: Ich spüre immer noch nichts...

Hallöchen,
dies ist auch meine erste SS und ich habe genau wie Du eine VWP und habe mir auch immer Sorgen gemacht (und mache sie mir auch jetzt noch ab und an)! Ich bin jetzt in der 27.SSW und spüre die Kleine jetzt schon öfter, aber auch nicht jeden Tag (es gibt auch mal 3Tage in denen ich nix merke) und von wegen Beulen...phhhaaa...nix!!! Und wenn ich was gespürt habe am Anfang war da nur, wenn die Kleine mit den Füssen noch unten lag und in die Blase oder so getreten hat! Jetzt merke ich langsam auch was weiter oben!
Also, mach Dir nicht zu viele Gedanken....alles völlig normal!!!
Liebe Grüße,
Lana 27.SSW

Re: Ich spüre immer noch nichts...

mach dir keine Sorgen. Die VWP ist wirklich wie ein Puffer, ich selber habe diesmal auch wieder eine VWP und habe den Krümel erst eindeutig in der 20.SSW gespürt. In der letzten Schwangerschaft hatte ich eine HWP undd a spürte ich den Krümel schon in der 18.SSW.
Du siehst die Lage der Plazenta spielt auch eine Rolle.
Ich denke mal dein Krümel wird sich in den nächsten Tagen auch bemerkbar machen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 26+0

ich denke das ist normal ...

... in der ersten SS habe ich viel weniger gespürt, viel später und viel zarter. Da gibt es keinen Grund zur Sorge, zumal mit einer VWP. Das kommt noch :-)
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen