Ich spüre immer noch nichts...
ich schreibe zwar nicht oft, lese aber fast alle Beiträge.
Jetzt möchte ich Euch gerne mal was fragen, bin jetzt 22+3und ich spüre immer noch nichts, dies ist meine erste Schwangerschaft und ich hab eine VWP. Gibt es noch einige unter Euch die auch noch nichts spüren ???
Vielen lieben Dank schonmal
Füsun
Re: Ich spüre immer noch nichts...
ich hatte bei Alina auch eine VWP. Ich hätte nieee gedacht, dass es wirklich soviel ausmacht ob VWP oder HWP! Ich habe Alina auch erst später gespürt. Das ist völlig normal! Diesmal habe ich eine HWP.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+3
dies ist auch meine erste SS und ich habe genau wie Du eine VWP und habe mir auch immer Sorgen gemacht (und mache sie mir auch jetzt noch ab und an)! Ich bin jetzt in der 27.SSW und spüre die Kleine jetzt schon öfter, aber auch nicht jeden Tag (es gibt auch mal 3Tage in denen ich nix merke) und von wegen Beulen...phhhaaa...nix!!! Und wenn ich was gespürt habe am Anfang war da nur, wenn die Kleine mit den Füssen noch unten lag und in die Blase oder so getreten hat! Jetzt merke ich langsam auch was weiter oben!
Also, mach Dir nicht zu viele Gedanken....alles völlig normal!!!
Liebe Grüße,
Lana 27.SSW
Du siehst die Lage der Plazenta spielt auch eine Rolle.
Ich denke mal dein Krümel wird sich in den nächsten Tagen auch bemerkbar machen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 26+0
ich denke das ist normal ...
LG Alke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen