Suchen Menü

Ich schon wieder :-)

Bin mir nicht sicher ob ich zum Arzt fahren soll oder nicht.
Seit zwei Tagen drückt es schon im Bauch.Seit gestern ist es so unangenehm das ich sogar bei sehr kurzem laufen stehen bleiben muss.Und grade beim umdrehen im Bett hat es so doll gezogen ich dachte mein Bauch zerreist.Dann habe ich auch wieder so ein grünlichen Ausfluss.Der Ausfluss wurde vorige Woche Montag von der Frauenärztin untersucht und die meinte es wäre nicht's.Aber er muss ja irgendwo herkommen.
Bis jetzt wurde auch noch nie ein CTG geschrieben.
Vielleicht sind es schon Wehen?
Schließlich bin ich seit Freitag wegen meiner dollen Rückenschmerzen krank geschrieben,wurde am Do und Fr. auch eingerengt.
Das schwanger sein so kompliziert und anstrengend ist ;-)
LG
sausi
Bisherige Antworten

Re: Ich schon wieder :-)

Hi Sausi,
vor allem ist schwanger sein irritierend!
Wenn Du Angst hast, dass es Wehen sein könnten, dann geh zum Arzt. Sonst weiss ich da keinen guten Rat - vielleicht auch noch Deine Hebamme fragen, aber sonst: zum FRAUENARZT!
Und wenn die Antwort nicht befriedigend ist, kein CTG gemacht wird, Du aber eins willst, dann hol Dir auch eine zweite Meinung ein.
Das würde ich zumindest machen, und sei es nur um sicher ganz beruhigt zu sein, dass es nur die Folgen des Einrenkens sind. :-)
LG Alke

Re: Ich schon wieder :-)

Ich werde versuchen meine Hebamme zu erreichen.
sausi

Re: Ich schon wieder :-)

Hallo Sausi,
wird der Bauch hart, wenn es zieht? Nur dann handelt es sich nämlich um Wehen, wobei es auch welche gibt, die keine Auswirkung auf den Muttermund haben - das kann der FA oder die Hebi klären.
Ansonsten kann das Ziehen auch von den Mutterbändern kommen, die ja jetzt stark gedehnt werden - und sobald zusätzlicher Druck oder Dehnung auf die Bänder kommt, kanns ganz schön weh tun.
LG Hexlein

Re: Ich schon wieder :-)

Hhhhmmmmmm,er wird schon manchmal hart.Ich warte glaube ich noch,bin heute etwas kürzer getreten.Wenn es nicht besser wird muss mein Mann mich halt zum Arzt fahren.
Dem kleinen scheint es aber gut zu gehen,der tritt und boxt vom feinsten wenn ich liege :-)
sausi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen