Suchen Menü

Ich schaff es einfach nicht mein Päckchen abzu....

.... schicken :(((
Hab momentan soooooooooooooooo viel Stress hier zuhause , das ich nicht weis wann ich es tun soll .
Aber ich werde es auf alle Fälle diese Woche noch zu Hermes bringen ....
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen ... :((
Also , warten lohnt sich ;)
Liebe Grüsse Dani mit Robin , Julian & Kimberly
(die jetzt schon 2 Zähne hat) ;))
Bisherige Antworten

da krieg ich soooooo nen Hals

Hallo,
obwohl ich beim Wichteln gar nicht mitgemacht habe krieg ich trotzdem sooo nen Kamm, wenn ich sowas lese! Wenn man sich am Wichteln beteiligt, sollte man auch gewissenhaft mitmachen. Man muß ja nicht bis auf den letzten Drücker warten und ich glaube auch, das hier die meißten Mütter ganz viel Stress haben. Man solls kaum glauben, Hermes holt Päckchen sogar von zu Hause ab also wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Phanta

Re: da krieg ich soooooo nen Hals

Hi Phanta,
da kann ich mich nur anschließen. Wenn ich beim Wichteln mitmache, dann möchte ich mein Päckchen rechtzeitig haben - und schicke natürlich möglichst auch rechtzeitig ab.
Wenn ich mal gar nicht zur Post komme (Hermes haben wir hier leider nicht), dann muss mein Mann halt dran glauben und mal kurz dort vorbei fahren - irgendeine Möglichkeit findet sich eigentlich immer.
Wir haben unser tolles Päckchen sogar schon superfrüh bekommen - und das kam von Nicki-1, die mit Amelie ganz sicher genug Stress hat, so dass es keiner verdenken würde, wenn sie über die ganzen Probleme so etwas wie das Wichteln einfach vergessen würde...
LG
Anja

Mich auch anschliess...

eingekauft wird sicher noch,da kann man doch mal bei Hermes oder der Post anhalten...oder jemand anders schicken...koppschüttel*LG Tina

Re: Mich auch anschliess...

Ich bin ganz eurer Meinung, da braucht man nicht mitmachen, wenn man stress hat.
Lg Alexa

Re: Ich schaff es einfach nicht mein Päckchen abzu

Hallo Dani,
da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ich finde Dein "Auftreten" hier beim Wichteln absolut nicht o.k.
Es kann schon mal etwas schief gehen, dafür hat auch jeder Verständnis. Aber sorry, nicht auf diese Art und Weise.
Dein Päckchen kam doch bestimmt pünktlich, oder?
LG Annett

Re: Ich schaff es einfach nicht mein Päckchen abzu....

Hallo Dani,
weißt du, ich mach das immer so, wie ICH es gerne hätte, dass es auch andere bei mir machen.....Deshalb bin ich bei so was (auch wenn ich beim Wichteln noch nie mitgemacht hab), eigentlich eher zu FRÜH dran, als zu spät.
Und wenn ich vorher schon absehen kann, dass ich mit meinen Kindern viel Stress hab (was wohl jede von uns hat), dann mach ich nicht mit.
Liebe Grüße
Conny

Re: Ich schaff es einfach nicht mein Päckchen abzu....

hallo Dani
ich kann gut verstehen, dass hier ganz schön mit dir geschimpft wird...
ich möchte dir aber auch sagen, dass ich es wirklich gut und mutig von dir finde, dazu zu stehen und es ehrlich zu sagen, dass du es noch nicht geschafft hast.
es gibt sicher auch leute, die tun dann so als sei es ein fehler der post oder sie lassen sich eine andere ausrede einfallen....
LG Ulrike

Re: Ich schaff es einfach nicht mein Päckchen abzu....

Hallo!
Ich finds zwar auch nicht okay, dass du das Päckchen noch nicht abgeschickt hast, aber ich muss mich Ulrike anschließen, andere hätten sich vielleicht gar nicht gemeldet oder eine Ausrede erfunden. Und fürs nächste Wichteln weißt du halt, dass du dich einfach früher drum kümmern musst ;-)!
Liebe Grüße, Silke

mich hier anschließ....

..ich glaub auch auf der Welt gibt es schlimmeres als verspätete Päckchen... lg, stefanie

Re: mich hier anschließ....

ich finds auch nocht sooo schlimm, kann ja mal passieren....
LG
Steffi

Re: Ich schaff es einfach nicht mein Päckchen abzu....

Dani,
Danke dass Du Bescheid gesagt hast.
Trotzdem war ja genuegend Zeit dafuer, dass man auch mit viel um den Ohren das schaffen kann...das ist eigendlich nur eine Sache der Zeitplanung. In meinem Job hat man grundsaetzlich nur 80% seiner Aufgaben schaffen koennen. Somit war es wichtig die anderen 20% abzusagen. Nur so gewinnt man Kunden und Kollegen gegenueber Vertrauen.
Wenn Du Dich gestresst fuehlst, ist der einfachste Weg, sich im Kalender einzuschreiben, was man fuer wann plant und das auch einzuhalten oder bewusst zu verschieben.
Es gibt ja auch online einige Wege...ich habe auch etwas im online Shop bestellt und das direkt mit einer Nachricht an die Mama schicken lassen...dabei muss man gar nicht zur Post oder was einkaufen.
Naja, ich wuensche Dir, dass Du Deine zeitplanung in den Griff bekommst
LG
Diana

Re: Ich schaff es einfach nicht mein Päckchen abzu

Ja , ich weis .
Ich finds nur lustig wie die sich hier aufspielen .
Jedenfalls werde ich bei keinem Wichtel mehr mitmachen .
Weil unser Netz viel zuviel spinnt , ich kam an keine Adresse mehr ran, unsere ganzer E-Mail Eingang war blockiert .
Aber ist ja auch egal , es ist nun eh zu spät .
Ich werde heute Nachmittag auf jeden Fall zur Post rennen und es abgeben .
Naja , wir sind halt nicht alle 100 % super in Ordnug ,
auser die Mamas hier vielleicht .
Ich schaffe ebenhalt nicht immer alles rechtzeitig .
Soooo , nun muss ich Essen kochen und die Kids versorgen .
Bis denn dann ;))

Re: Ich schaff es einfach nicht mein Päckchen abzu

Naja,
ist ja kein Weltuntergang...es waren nur auch schon zwei Mamas hier die echt traurig waren, dass sie nix bekommen haben. Die meisten haben sich auch viel Muehe gemacht und es ist echt doof, wenn man dann ohne Paket dasteht. Wenn es jetzt spaeter ankommt, ist ja ok, dann ist die Freude vielleicht sogar groesser ;-)
Naja mir ist beim Wichtel eh wichtiger was zu schenken..ist so 'ne Eigenart von mir.
Also nimms nicht persoenlich und mach weiterhin mit, wenn die Zeit und Technik es bei Dir zulaesst.
LG
Diana

Re: Ich schaff es einfach nicht mein Päckchen abzu....

Hallo Dani,
nimm das doch nicht so persönlich, du musst halt auch verstehen, dass die Mamas, die kein Wichtelpäckchen bekommen haben, traurig sind. Manchmal treffen bei so einer Auslosung einfach "Welten" aufeinander. Die eine ist perfekt, die andere sieht alles lockerer. Sicherlich ist keine von uns hier die absolut perfekte Mama, jeder lernt aus seinen Fehlern und das ist auch gut so. Ich mach aus diesem Grund erst gar nicht beim Wichteln mit, weil ich nie vorhersagen kann, ob ich rechtzeitig zum Verschicken komme. Nimm dir die Antworten hier nicht so arg zu Herzen, keiner wollte dich persönlich angreifen.
Es gibt sicher auch welche hier, die ihr Päckchen auch nicht abgeschickt haben, aber nicht so ehrlich sind wie du, das zu posten.
Deshalb lass dich mal feste drücken und bleib so, wie du bist!
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen