Ich sag mal einfach nur sch****
War jetzt im Krankenhaus, hab sage und schreibe 5Std gewartet nur um was schreckliches zu erfahren.
Der Arzt hat geschallt hat nicht, so wie mein FA eine Fruchthöhle gefunden sondern dafür lauter kleine Bläschen in der Schleimhaut. Er meint das is eine Degeneration und ich muss morgen zur HCG Kontrolle. Er denkt dass es sich um eine Blasenmole handelt. Auf meine konkrete FRage wieviele SS mit so einem Us befund gut gehen meinte er die chance ist 50/50. So eine riesen Scheisse echt!
Bin total fertig.
Drückt mir bitte die Daumen dass der HCG wert morgen möglichst niedrig sein wird!
LG michaela total fertig
Re: Ich sag mal einfach nur sch****
ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird. Blasenmolen sind wirklich so selten, das müsste doch mit dem Teufel zugehen...
Liebe Grüße Catrin aus dem Juli/August-Forum
Noch was dazu
Hab mich jetzt im Internet ein bissi schlau gemacht. Obwohl ich das ja alles mal im Zuge meiner Ausbildung gelernt hab (bin Krankenschwester- den Schall heute hat sogar der Arzt gemacht bei dem ich Diplomprüfung in Gyn hatte) hab ich eigentlich nichts dazu gewusst.
Da steht überall dass es zwei verschiedene arten(bei der schwächeren gibt es sogar die Mögl. das Kind auszutragen allerdings liegt die Gefahr von Frühgeburten höher und die Gefahr dass chromosomenschädigungen auftreten liegt bei 1/3 :-() gibt und dass ein Zeichen dafür eine übermässige Übelkeit (bedingt durch die hohen HCG werte) und ein hochpositiver SS test ist. BEides trifft ja bei mir nicht zu also werd ich jetzt einfach mal versuchen positiv zu denken (soweit das halt geht) und bis morgen mal nicht aufzugeben.
LG Michaela
Re: Noch was dazu
mensch du arme, sei mal lieb gedrückt von mir (((miki)))
ich hatte bei meiner blasenmole einen irren hcg-wert und im us sah es zu anfangs ganz wie ne normale ss aus.
ich drück dir alle daumen für morgen und denk an dich. sei lieb geknuddelt von mir, chriss
ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass alles ok geht!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m20t u. Zwergi inside 8+6
(((((quetsch)))))
Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht! Ich drücke dir die Daumen für eine glückliche Wendung!
GlG Lion**9+3
ich drücke Dir ganz doll die Daumen das doch alles ok ist.Kann doch nicht sein.
ggglg Ela 6+6ssw
ich drücke dir ganz fest die daumen, daß alles gut geht!
melde dich wiedr, sobald du mehr weißt!
*daumendrück* und vlg,
alice
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen