Suchen Menü

Ich sag auch mal leise Hallo

Hallo ihr Lieben,
möcht mal ganz leise hier Hallo sagen - da irgendwie zwischen "bin ich schwanger" und den ET Foren noch ein Forum fehlt für die Zeit zwischen dem positiven Test und dem FA Termin, bei dem man das Herzchen schon schlagen sieht.
Also, ich hatte gestern das erste mal seit 19 Zyklen einen positiven SS-Test in der Hand. Geahnt hab ich das ganze seit Samstag. Meine letzte Mens hatte ich am 10.12. wäre damit also gerade mal bei 4+4, oder? Ich habe mich natürlich riesig gefreut - wünsche mir aber schon heute, dass diese ungewissen Wochen und Tage bald vorbei sind. Möchte frühestens in 2-3 Wochen zum FA - menno, zieht sich die Zeit hin ;-).
Hoffe, das alles gut geht und wir alle bis September / Oktober hier bleiben dürfen. Mache mir ein wenig Sorgen, da das Ziehen in den Brüsten heut weniger geworden ist, ich aber Bauchschmerzen wie kurz vor der Mens habe. Geht´s jemandem ähnlich? Der Test ist gestern abend ganz schnell dick und fett gewesen.
GGLG Hexlein
Bisherige Antworten

Re: Ich sag auch mal leise Hallo

Hallo Hexlein, wieso brauchst Du denn ein eigenes Forum? Du bist doch
jetzt schon schwanger und nicht erst dann, wenn Du beim FA gewesen
bist. Es kann immer was passieren (ich spreche da aus Erfahrung), aber
das entwertet doch diese Schwangerschaft nicht! Ich bin noch weniger
weit als Du, habe aber beschlossen, zuversichtlich zu sein. Bauchziehen
ist in der Früh-SS übrigens normal. :-) LG Johanna (3+5)

hast recht, dann also nochmal laut HALLOOO :-)

Herzlichen Glückwunsch aus dem

September/Oktober 2004 Forum!!! Sag mal wann ist denn Dein ET??? LG Nicole

Re: Herzlichen Glückwunsch aus dem

Hey Nicole,
hab schon gerade deine Antwort im anderen Forum gelesen :-). Kann mich auch noch dran erinnern.
ET??? Herrjeh, wäre froh, wenn der FA in 2-3 Wochen eine gesunde SS bestätigt. Bin so unsicher - geht aber sicher vielen so :-). Lt. Rechner so um den 18.09. Was hast du denn gemacht, damit die Zeit in den ersten Wochen schneller vergeht? Ich bin gerade wieder voll Forumssüchtig geworden - als ob das helfen würde.
GGLG Hexlein

Re: Herzlichen Glückwunsch aus dem

Gelesen gelesen gelesen...
Hol Dir mal das Buch "Aus der Hebammenpraxis" von Lilo Edelmann. Das ist Supergenial. Bist Du noch da? Wir können auch in einen Chat wenn Du noch Lust hast. LG Nicole

Meeensch suuupeeer!!!

NA das wurde ja auch Zeit, ich hab so oft nach dir gesehen im anderen Forum und bin immer wieder kopf hängend abgezogen, weil du noch nicht ss warst. Und nun les ich sowas hier im ET-Forum!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und eine schöne SS!!!
LG Melli und Janelle Vivienne 11Wochen alt

Re: Meeensch suuupeeer!!!

Hey Melli,
ja, da trifft man sich endlich mal zu positiven Nachrichten wieder *strahl*.
Mensch, das Weihnachtsengelbild in deinem Profil ist ja soooo süß - dass musste ich mir inzwischen schon mehrfach anschauen, weil es so gut gelungen ist und die Idee Klasse ist.
Ich wünsche dir mit Janelle Vivienne alles alles Gute.
GGLG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen