Suchen Menü

Ich muss mich von Euch verabschieden.....

....und gebe heute Kaffee und Kuchen aus:-)
Hallo Mädels,
tja nun bin ich heute auch schon 28 Jahre alt geworden..uff die 30 rückt immer näher;-) Mein Mann und mein Sohn haben einen superschönen Frühstückstisch gedeckt gehabt und mich sooo lieb beschenkt...Ich war nur am heulen, weil alles so schön war. Müssen die SS Hormone sein *gg*
ABER ich muss mich heute auch gleichzeitig für die nächsten 4 Wochen von Euch verabschieden, da nun auch unser Umzug morgen losgeht und der komplette Umzug eben 4 Wochen dauern wird und wir vorher keinen Internetanschluss haben werden. Uns steht ein grosser Umzug bevor, 900km liegen die Wohnorte voneinander entfernt!! Aber wir werden es schon schaffen, wir ziehen ja zum Glück mit einer Umzugsfirma um, d.h. wir brauchen uns nicht um die Möbel und Kisten zu kümmern.
Also liebe Mitschwangeren, passt alle gut auf Eure Babybäuche auf!!!!...Einen ganz dicken knuddler an Euch alle:-))GLG und Ciao sagen Taty u. Felix inside 31+1
Bisherige Antworten

Re: Ich muss mich von Euch verabschieden.....

Haööp Taty,
ich wünsche euch alles Gute und dass der Umzug ohne große Probleme über die Bühne geht. Lass was von dir hören, sobald du die Möglichkeit hast und pass auf dich und den Krümel auf!
GLG Cécile + Floh inside 27+2

Re: Ich muss mich von Euch verabschieden.....

Hallo Taty, dir und deiner Familien einen stressfreien Umzug...bis bald....
GLG Verena (28+1)

Re: Ich muss mich von Euch verabschieden.....

hallo taty,
...das klingt nach viel Arbeit!
Alles Gute für Euch und überarbeite Dich nicht!!!
Silvia 32+6

Re: Ich muss mich von Euch verabschieden.....

Puh immer diese morgendlichen Schrecken! Herzlichen GLückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für euren Umzug! Wir haben das vor einem Jahr gehabt, aber mit einem Umzugsunternehmen ist das eigentlich easy.
LG Koro 26.SSW

Re: Ich muss mich von Euch verabschieden.....

Hallo,
na dann erst mal herzlichen Glückwunsch.
Oh das ist aber ein großer Umzug und vor allem so weit, wohin zieht ihr denn?
Auf jeden fall, pass gut auf dich auf, nicht das vorher noch was passiert.
Lg Alexa

Re: Ich muss mich von Euch verabschieden.....

Hi,Taty...dann mach mal sachte...grad die richtige sagt das*g*...ich hab das schlimmste hinter mit...wünsche dir einen weniger stressigen Umzug und dass deine kisten nicht soooooooooooo lange stehen*g*..glg feechen FAST fertig...und auch 31+1:O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen