Suchen Menü

Ich muss jetzt auch mal.....

allen Neumamis hier gratulieren!
Leider komme ich im Moment nur zum Lesen eurer Beiträge, irgendwie fehlt mir die Zeit hinten und vorne, um mich mal wieder bei euch zu melden.....
Aber ich wünsche allen Mamis und Babys der letzten Tage alles Liebe und Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit!
Und natürlich allen, die immer noch warten, eine wunderschöne Geburt!
Uns geht es soweit ganz gut. So langsam haben wir uns daheim eingelebt und meine Mäuse haben jetzt einen schönen 4-Stunden-Rhythmus gefunden. Da bin ich echt froh darüber, denn mit zwei Babys ist es sonst kaum zu schaffen.....
Ich stille immer noch alle beide, allerdings muss ich jedesmal noch ein bißchen aus der Flasche zufüttern. So zieht sich jede Mahlzeit doch sehr in die Länge.....Aber die Mäuse nehmen so schön zu und sind schon richtig kräftig geworden, da mach ich das doch gerne....:o)))
Ich hab euch also nicht vergessen, versuche immer, auf dem Laufenden zu bleiben und freu mich schon, wenn wir alle ins Kinderforum umziehen!
Liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende!
Conny mit Felice und Lisann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen