Suchen Menü

Ich muss heute mal jammern

hallo ihr lieben,
jetzt habe ich noch 18 tage bis zum et und echt kein bock mehr.
hinzukommt noch folgendes:
letzte woche montag hatte mein großer fieber (39,8). dies hielt bis mittwoch an und ich war mit ihm zu hause. er geht ja schon in die kita. ab donnerstag war alles wieder gut. am wochenende haben wir auch viel mit ihm unternommen.
heute morgen habe ich ihn wieder in die kita gebracht, kurz nach zwölf geht das telefon, aaron hätte wieder über 39 grad. ich bin dann schnell los und habe ihn abgeholt.
nun habe ich ein krankes kind zu hause, mein mann ist jeden tag von 7-19 uhr außer haus und ich habe kein auto um zum kinderarzt zu fahren. dann möchte mein schatz die ganze zeit getragen werden. meine schwiegereltern sind bis sonntag noch im urlaub. *heul*
nun ja, ich muss jetzt irgendwie durchhalten und hoffen, das würmchen noch im bauch bleibt. trotz rumtragerei und so.
so, genug gejammert.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen et - 18
Bisherige Antworten

Re: Ich muss heute mal jammern

Hi Andrea,
oje dann wünsch ich Aaron gute Besserung und dir gute Nerven und das Würmchen Nr. 2 doch noch ein bisschen im Bauch bleibt. Ich möchte allerdings schon am liebsten Entbinden, ich mag nicht mehr.
Lg Alexa mit Max 18 Monate der mit Papa im Pekip ist und Krümel Nr. 2 ET-11

[email protected]

hallo,
aaron geht es noch nicht besser, er hatte heute den ganzen tag um die 40,1 bis 40,5 fieber. wenn er dann alle 6 std. seine zäpfchen bekommen hat, ging es wenigstens runter bis 39,4. er liegt den ganzen tag rum. trinkt ein bischen, aber mehr nicht.
ich hoffe, dass er es bald geschafft hat und das fieber bald runtergeht.
deiner entbindung steht ja nun nichts mehr im weg. schön dusche und badewanne putzen dann klappt das schon.
haste schon gesehen, wieviele babys wir schon haben, glaube 82 oder so. ist ja der hammer!!!
dir alles gute für die nächsten tage.
lg andrea

Re: Ich muss heute mal jammern

Ach wie blöd! Der Zeitpunkt ist wirklich ungünstig! Ich wünsche deinem Großem baldige Gute Besserung und dir Durchhaltevermögen!!
LG Koro 35.SSW

dankeschön Koro

aaron geht es noch nicht besser, er hatte heute den ganzen tag um die 40,1 bis 40,5 fieber. wenn er dann alle 6 std. seine zäpfchen bekommen hat, ging es wenigstens runter bis 39,4. er liegt den ganzen tag rum. trinkt ein bischen, aber mehr nicht.
ich hoffe, dass er es bald geschafft hat und das fieber bald runtergeht.
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen