Ich muss heute ins KKH zum geplanten KS
ich möchte mich noch von euch verabschieden. Ich muss heute nachmittag um 16.00 Uhr im KKH sein und morgen um ca. 08.00 habe ich dann den geplanten Sectio. Ich bin total aufgeregt und nervös, habe vor lauter Aufregung schon Durchfall und erbrochen heute morgen. Jedenfalls wünsche ich allen Neu-Mamis alles gute und allen noch Schwangeren eine kurze Wartezeit und eine schöne Geburt.
Ganz viele liebe Grüsse
Sandra mit Yanick(3jahre) und Levin noch im Bauch
Drücke Dir ganz fest die Daumen
Re: Ich muss heute ins KKH zum geplanten KS
LG Verena (37+2)
Daumen drück und ganz viel Glück wünsch!LG
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
LG Koro 35.SSW
Wir drücken fest die Daumen! Alles Liebe von uns!
alles Gute für den KS morgen - ich fand den eigentlich gar nicht schlimm....auf jeden Fall besser als die Horrorwehen davor :o(
Auf das morgen alles gut geht!
LG Alexa
Alles Gute wünsche ich. annette
Feste Daumendrück & alles Gute wünsch. LG
Drücke Dir ganz fest die Daumen. LG Nicol
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen