Suchen Menü

Ich melde mich nach 2 Monaten auch mal wieder :-)

Hallo ihr Lieben!
So, nun wäre es größten Teils geschafft! Wir wohnen in unserem neuen Haus :-)
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass es schon irgendwie komisch ist zu wissen, dass es jetzt dein Eigentum sein soll. Rundrum sieht es noch wie auf einer Baustelle aus *bäh*
Jetzt müssen wir noch die letzten Sachen aus der Mietwohung holen und a bisle renovieren. Aber dazu haben wir bis ende Juli Zeit.
Ansonsten geht es uns ganz wunderbar.
Wir haben jetzt auch ein Outing *freu*. Es scheint wohl ein kleines Mädel zu sein. Ganz sicher konnte man es nicht sagen, weil die Kleine in der BEL liegt. Hat aber wohl schon ein Gewicht bei 29+3 vom 1440 Gramm.
Ansonsten ist sie seeehr fit (trampelt wie eine eins) und es scheint alles normal zu sein.
Wie geht´s euch denn so? Habe ich was wichtiges verpasst?
Ganz liebe Grüße und schönes WE
Gina + Anna (30+0)
Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich nach 2 Monaten auch mal wieder :-)

hi Gina,
also wirklich viel passiert ist eigentlich nicht, zumindest denk ich das mal... freut mich dass du den umzug so gut wie hinter dir hast. das einzige ist, das treffen in stuttgart findet jetzt doch statt. aber ich glaub ich hab dir ne mail deshalb geschickt,oder? wär schön wenn du auch kämst.
LG Steffi 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen