Suchen Menü

Ich mag nicht mehr *SP*

Hallo,
seit ca. 2 Wochen hab ich extreme Senkwehen, so das ich schon zum Entbinden gehen möchte, Mädels ich sag euch es ist nicht mehr schön. Ich mag einfach nicht mehr, gestern bin ich bei 38+0 angelangt und hoffe einfach nur darauf das sich heute was tut bei Vollmond *jahuuuuu*.
Ausserdem fang ich laut meiner Männe schon das Schnarchen an, so das ich selber auch aufwache, *kanndochgarnichtseinichundschnarchen*.
Naja ich kann nur hoffen das er sich schön langsam bereit macht zum Starten.
Lg von Alexa die momentan ein bisschen gefrustet ist, Max der schön brav spielt und Krümel bei 38+1
Bisherige Antworten

Re: Ich mag nicht mehr *SP*

Hi Alexa,
du kannst jetzt wirklich schon sagen - du hast es bald geschafft!! Und vielleicht tut sich ja heute bei Vollmond wirklich was ;-) Drück dir fest die Daumen!
Bin heute bei 34+4 und weißt du was? ich mag auch nicht mehr, denn ich habe im Becken soooolche schmerzen bei jeder Bewegung, kann nicht schnell gehen, mich nachts nicht mehr umdrehen, weil ich einfach nur solche Schmerzen habe. keine ahnung wieso. aber es macht echt keinen spaß mehr. gerne wäre ich schon sooo weit wie du!!
glg von bine mit vicky *13.04.2002 und Tobias 35.ssw

*laaaaaaaaaach*

huhu,
das kommt mir bekannt vor. ICH schnarche doch auch NIEMALS und mein Mann hat gesagt, ich hätte heute nen ganzen Wald umgesägt *gg* ...
LG, Phanta, 35+2

Re: Ich mag nicht mehr *SP*

Hi,
das mit dem Vollmond halte ich für ein Gerücht, zumindest hat es bei mir nix bewirkt außer mal wieder Alpträume :-(
Das mit dem Schnarchen scheint ja ganz normal zu sein wie ich hier lese. Ich habe jetzt neuerdings auch angefangen zu schnarchen :-/ und wache auch manchmal vom eigenen schnarchen auf *grummel*!
Ich wünsche Dir und allen anderen Mädels die noch kugeln alles Gute!! Bald hast Du es ja gepackt!! Sei stark, die Schmerzen haben bald ein Ende!!!!
LG Ivonne, heute bei 38+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen