Suchen Menü

Ich lebe noch!!!! Bin nur krank! ...

hallo Ihr lieben.
Wollte mich mal kurz melden. Bin noch am leben. Habe mir nur eine dicke erkältung eingefangen, mit mandelentzündung, schnupfen und allem und liege deshalb seit letztem Freitag mehr oder weniger dösend auf der couch. Ich hoffe daß ich hier nur schöne sachen verpasse und es euch allen gut geht. ich bin von meinem Hausarzt total lieb informiert worden, daß er in meiner verfassung kein antibiotika verschreiben möchte, solange es nicht wirklich nötig ist (hätte ich auch nicht gewollt) und so bin ich in die Apotheke und habe mir Meersalznasenspray, Kamillosanmundspray, Heiße Zitrone, Vitamin C tabletten und ansonsten Heißnasse umschläge für den hals. Es hilf auch schon und mir geht es langsam besser. Ich melde mich so zwischendurch mal, komme aber nicht wirklich zum mitlesen.
Passt alle auf euch auf und auf eure würmer
Nici und leon 24+5 (glaube ich)
Bisherige Antworten

Wünsche Dir gute Besserung!!! LG ->

Auch von mir gute Besserung!! GGGLG

Gute Besserung, auf das du schnell wieder fit bist

gute besserung und viele liebe grüße!

Gute Besserung auch von uns ! :o) LG: ---->

Re: Ich lebe noch!!!! Bin nur krank! ...

Huhu,nici...gute besserung..werd rasch wieder fit...glg feechen 23+2 mit Nickymausbauchbaby und Tom(bald geburstag)und Felix(auch bald geburstag)*ggg*...

Gute Besserung und alles Gute! LG! :o)

Gute Besserung!!! LG

gute besserung - werd' schnell gesund :-)

Ganz ganz Gute Besserung!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen