Suchen Menü

Ich lauf aus............... :-)))))))))))

Hallo zusammen,
ich weiß, dass es normal ist, aber irgendwie ist es ein komisches Gefühl.
Seit gestern Abend kommen kleine Tröpfchen aus meinen Brustwarzen. Grins!
Irgendwie merkwürdig was man alles mitmacht, bis ein Kind auf der Welt ist. Komisch wenn man sich selbst nicht mehr so kontrollieren kann. :-)
Liebe Grüße
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Ich lauf aus............... :-)))))))))))

Huhu Michi!!!!
Du sagst es.
Bei meiner 1. SS hatte ich auch so die letzten 8 Wochen vor ET schon Vormilch. Aber nur ganz wenig & die kam auch nur, wenn man es darauf angelegt hat.
Dieses Mal dachte ich, es sei komplett anders. Meine Brüste haben so bis zu 20 SW. gespannt. Unglaublich - aber keine Vormilch. Jetzt seit einer Woche hat sich die "Milch-Produktion" eingestellt. Und was für Mengen. Sonntag Abend waren wir alle im Bad. Lis wollte unbedingt in die Badewanne - in den Swimming-Pool zum Schwimmen. Als ich mich vor der Wanne stehend auf die Seite drehen musste um meinem Mann das Shampoo zu reichen, habe ich dann mein linke Brust etwas unsanft gedrückt----------->>>>>>>> & da schoß im hohen Bogen & im Strahl die Vormilch raus & spritze meinen verdutzen Mann an. Der meinte dann ziemlich unbeeindruckt: "Yannick, Essen ist fertig, du kannst jetzt raus kommen!!!" *grins* Auch morgens haben ich inzwischen hin und wieder nasse Flecken auf dem T-Shirt.....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (36+1)

Re: Ich lauf aus............... :-)))))))))))

Hallo Michaela,
das kenne ich nur zu gut, ich laufe schon seit dem 6. Monat aus und da das mein erstes Kind ist, war ich schon ziemlich erstaunt und etwas verunsichert (allerdings nur auf der rechten Seite, komisch...!). Mein Freund findet das besonders witzig. Allerdings ist der Milchfluss heftiger, wenn ich keinen BH trage (kommt selten vor, aber z. B. nachts oder zum Entspannen auf dem Sofa), dann tropft es schon doller.
Tja, da macht man schon was mit... :-)) !!
GGLG Jessi mit Lilli Johanna inside (34+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen