Suchen Menü

Ich könnt meine Männer zur Zeit ungespitzt....!

Hallo Mädels!
Ich bin zur Zeit sowas von garnicht gut auf meine Männer anzusprechen...
Natürlich rede ich von Mann und Sohn...:o)
Ich bin sooooo gereizt und hätte am liebsten den ganzen Tag nur meine Ruhe.
Wenn Männe abends Heim kommt könnt ich ihn glatt wieder zur arbeit schicken!
Gemein oder?
Aber ich kanns gard so nicht brauchen wenn er abends mit mir auf dem Sofa kuscheln will, oder sich nachts so seitlich an mich rankuschelt, seine Beine über meine legt und mich festhält!
Da könnt ich zur Furie werden!!!
Ich kann mich dann einfach nichtmehr bewegen und im Moment fühlt sich für mich jede Berührung unangenehm an!
Kennt ihr das?
Und mein Sohnemann hat in den letzten Nächten beschlossen sich wieder rückwärts zu entwickeln.
Nichts mehr mit durchschlafen! ( und dabei hab ich mit der 2. ssw extra solang gewartet...)
Heute Nacht hat er mich ab 5.22 Uhr alle paar Minuten geweckt, und um 7.04 Uhr war die Nacht vorbei!
Ich hätt ihn fressen könnern!
Mann, und das Stillkissen das ich bestellt hab, kommt auch nicht bei. Dabei weiß ich nachts nichtmehr wie ich hinliegen soll!
Oh Gott, hab ich heut schlechte Laune...
Vielen Dank fürs Ärger-rauslassen-dürfen!
:o))
LG,
Cara mit Elijah 3 u. Krümel 11+2
P.S. hab heute abend um 18.00 Uhr einen FA-Termin! **freu**
Bisherige Antworten

hmmm, kann da so gar nicht mitreden!....

ich bin halt zum ersten mal SS und ich brauchen meinen Schatz im Moment so dermaßen! ich würde am liebsten in ihn reinkriechen! aber ich habe halt noch kein Baby aber dafür einen harten ARbeitstag hinter mir und bin froh, wenn ich mich dann bei meinem Schatz eifach fallen lassen darf. er tut auch wirk´lich alles für mich und sorgt so lieb für mich!
Nici und dotti 14+3

Re: Ich könnt meine Männer zur Zeit ungespitzt....!

Hallo Cara,
jaja, das kenn ich auch. Irgendwie scheint in der SS der Geduldsfaden kürzer zu sein ;o) Mein Mann will auch jetzt immer kuscheln, solange der Bauch noch nicht stört :o) Hihi, und Aanish macht mich manchmal auch ganz kribbelig. Also, willkommen im Club der ungeduldigen Schwangeren *lach* Und viel Spaß beim FA-Termin.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen