Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen
Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen
mensch, ich freu mich so dass alles ok ist *freuwiedoof* !!!! Jetzt hast Du ja dann Deine
Lausbubenbande komplett *gg*
Und nen Namen haste wohl auch schon *fragendguck*
LG, Petra - die sich ganz doll
mitfreut und nun auch überzeugt ist,
dass Tinas Mann nur Jungs kann *fg* :-))))
Mit dem Sohn meines Mannes,der ja auch noch gern mal kommt,sinds ja auch oft 5 Jungs hier*lach*...LG Tina
mir laufen gerade Schauer über den Rücken!! Ich freu mich so mit dir!!
Lass dich drücken und herzen!!
Es ist wunderbar, dass alles in Ordnung ist! Ich wünsch dir, dass du den Tag und die Freude und das Leben (in dir und im Allgemeinen) noch weiter in tiefen Zügen genießen kannst!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Natascha, die sich das Leben mit Mädchen auch schon gar nicht mehr vorstellen kann
Superschoen!!! Du bist halt eine Jungenmami
Re: Superschoen!!! Du bist halt eine Jungenmami
Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteile
LG Koro
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + Felix*09.09.05 & der Bauchmaus inside
gestern beim FA Termin da sah das kleine irgendwie aus wie unsere Hanna, aber obs auch ein Mädchen wird, mal schaun.
Jedenfalls freu ich mich für euch das alles ok ist und ihr einen 4.Buben bekommt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & der Bauchmaus inside 8+4
der Bruder meines Mannes hat 3Mädels...lach*...LG Tina,deren großer Junge ganz aus dem Häusken ist*lach*...er wollte ja nur Brüder...klar;O) zum Fussballspielen*lach*....
WOW!!!
dann hast du deine Raeuberbande ja komplett. ich freu mich fuer euch.
LG Marie
Re: WOW!!!
cool *g* weiterhin alles liebe!!
DANKE....lg-->>>>>>>>>><
cool, wieder ein Junge! Da denke ich gleich an meine Zeit zurück, als ich bei mir auf Arbeit heimlich mit Ultraschall kuckte u. auch sah, dass es ein Junge wird! Freue mich mit dir, mensch die Zeit rennt schon wieder. Bald hast du das Würmchen schon im Arm. Das geht so schnell! Bin auch mal gespannt auf den Namen, wird bestimmt wieder ein kurzer Name! LG Cori
Juhuuuuuuuu! Die kleine Rasselbande bekommt
Hab noch einen schönen Sonnentag.
Alles Liebe von Chrissi
Re: Juhuuuuuuuu! Die kleine Rasselbande bekommt
Ach wie schööön! Glückwunsch und alles Gute!!!!
Re: Ach wie schööön! Glückwunsch und alles Gute!!!!
Ach Klasse ich freu mich mit euch :))))) LG Silke
Re: Ach Klasse ich freu mich mit euch :))))) LG Silke
freu mit dir...
Re: freu mit dir...
Hach wiieee schöööön *ganzdollmitfreu* :-)))
Danke,Sylly;O))))))))))))))))LG--->>>>>>>>>>>>>>>
WOW super
alles liebe Annette
Re: WOW super
Liebe Grüße, *drückdichganzfest*
Conny
Liebe Grüße
Conny
Liebe Grüße
Conny
mich auch ganz doll mit dir freue....LG
Danke,snoopy und
ich kann dich gut verstehen, dass du dich so freust. Schön dass alles o.k. ist. Ein Junge passt ja auch ganz gut zu den anderen ;-), Bei einem Mädchen hät ja doch wieder neues angeschafft werden können. Abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt noch ein Kind möchte, würde ich mich dann auch sehr über noch ein Mädchen freuen (hab ja schon 2).
Obwohl, ein Mädchen für euch, bei 3 großen Brüdern wäre ja auch toll gewesen, oder??
Auf alle Fälle drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du deine (letzte) Schwangerschaft in vollen Zügen geniesen kannst
LG Anke
Ach,ich glaube,ein Mädel wäre eine verwöhnte Ziege geworden*g*....scherz beiseite,wir hatten nie einen Geschlechterwunsch,sagen,es kommt,wie es zu uns passt und möchte(war ja auch ganz unverhofft)und das ist nun der ~~~~~~~~~~~;O)LG Tina und für euch weiterhin alles Gute für die OP....dafür drück ich meine Daumen rasch zurück!!!
Super klasse! GLÜCKWUNSCH!!!
Danke,Anna---------->>>>>>>>>>><lg
es ist schön zu lesen, dass bei eurem 4. Kind wieder alles so problemlos läuft. Und wart mal ab, Nr.5 wird bestimmt ein Mädchen. LG KAtja mir Robin *12.04.01 und Jasmin Kristin *18.10.05
Schööööön!
das freut mich für dich!!!
Wenn du so weitermachst, kannst du bald ne eigene Fußballmanschaft aufmachen *grins*!
LG
Gaby mit Jenny und Jannis (..und wenn vielleicht nochmal eins, dann gerne ein Mädchen...bin, glaube ich, eher eine Mädelsmama, aber trotzdem würde ich meinen Jannis niiiiiiiiiiiiiieeeee mehr hergeben!!!!)
Re: Schööööön!
Mal sehen ob es bei mir wieder eine Zicke wird (hab ja schon 2)
LG
Yvette (5+0)
na dann bist du ja wirklich die henne im hahnkorb wa? *g*
das freut mich..
LG Tanja mit nico und ???
LG Hexlein mit Mathilda
Boah wie schön!!!! Freu mich ganz doll mit dir. LG
Danke dir....;O)LG-->>>>>>>>>>>
Superklasse, das passt ja, weiterhin alles Liebe!!
Danke dir...ohja,es passt soooooooo gut..lg-->>>>>
Mensch, ich freu mich soooooooo für dich ;-)! Hattest schon wieder das richtige Jungs-Gefühl... So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen, dir auf ein Posting zu antworten. Meine kleine Madame will seit ein paar Tagen rund um die Uhr bespaßt werden (gestern war sie zusätzlich dazu noch total mokig ;-(), so dass ich immer nur kurz ins Forum schauen kann und maximal auf die ersten zwei Postings antworten kann, bevor ich wieder abkommandiert werde *grinsundseufz*... Ich drück dir die Daumen, dass die SS weiter so gut verläuft und dass es nicht zu heiß wird ;-)!
LG, Silke
Ja,ich denke auch,mein Mann würde mir immer wieder Jungs machen*lol*...ABER da nach Nr.3 schon Ende sein sollte,bin ich mit Nr.4 dann auch zufrieden und glücklich...;O)))))))))))))schön,dass du antworten konntest...bekommt sie denn Zähne,dass sie so motzig ist?LG Tina
Keine Ahnung, es sieht eigentlich nicht nach Zähnchen aus, finde ich, bin aber als Erstmami in Zahnungsfragen auch nicht gerade ein Experte *grins*... Ich glaub, ihr war vorgestern einfach heiß, sie kennt so eine Hitze ja noch nicht. Und wenn sie nach mir kommt, mag sie die einfach nicht ;-)! Schön warm ja, aber gleich von null auf hundert soooo heiß???
LG, Silke
Mir reichten von jeher so 24° durchgehend für einen Sommer...was nützt das schönste wetter,wenn man bei zu großer hitze mit den kindern auch erst abends rauskann,was?LG Tina,in zahnungsfragen auch immer vor dem Schlauch steht,trotz bald Vierfachmami...Nicky hat noch keins...
ein mädel wäre ja fast undenkbar *lach*
5 männer im haus *wow* - ich hoffe die tragen ihre mama später alle mal auf händen ;o)... bzw. einer sollte dies ja jetzt schon tun *zwinker*
wünsche dir weiterhin alles gute, glg von oki
Gratuliere!
das ist schön, dass alles in Ordnung ist und du dich so über einen Jungen freust! Mein Schwiegervater wollte immer ein Mädel, nach dem 5. Jungen hat er aufgegeben :) Er konnte es auch nicht verstehen, dass wir einen Jungen (mittlerweile sinds ja zwei) wollten.
LG
Christin
Re: Gratuliere!
Mein Mann und ich wünschten uns ja Kinder,kein bestimmtes Geschlecht,daher ist die freude sicher so gross,egal was es dann ist...;O)Hier passts einfach...LG Tina,die nach Nr.3 ja eigentlich keins mehr wollte bzw.vernunftmässig nicht...herzensmässig schon,daher bin ich schon froh,dass es dann so gekommen ist;O)))))))))))))))))Wills du denn auch noch mehr als die Beiden haben?
ich kenne eine Familie, die sieben Kinder hat. Sechs Mädels und endlich zum Schluß der heißersehnte Sohn. Die hätten auch noch länger geübt nach eigener Aussage. Ich denke immer mit Schrecken, was das zum einen für die Mädchen bedeutet (imer nur zweite Wahl) und zum anderen für den Jungen (welcher Erwartungsdruck lastet wohl auf dem?).
Lg natascha, die sich unverschämterweise kurz eingemischt hat...
das Beste dadran ist ja noch, dass sich meine Schwiegereltern scheiden ließen (nicht wegen der Kinder;)), dann jeder neu geheiratet hat und meine Schwiegermutter mit ihrem 2. Mann ein Mädchen gekriegt hat.
Wir wollen event. später noch eins oder zwei Kinder. Ich studiere nämlich noch und möchte eigentlich erst mal fertig werden. Das kann aber noch dauern, da ich erst im 4. Semester bin von 10, die wahrscheinlich bei mir nicht reichen, da ich ja jetzt nicht voll mitmache.
LG
Christin
LG
Christin
Muss ich dann mal sehen.
LG
Christin
Muss ich dann mal sehen.
LG
Christin
Viele Grüße und Beste Wünsche von
Perspektive mit
Linus, Luk und Elmar (und Ehemann!)
PS
ENDLICH ein Mädchen - das war meine vierte Schwester, insgesamt sind wir 6 Mädchen!
Und kein Junge...find ich trotzdem toll, so Jungs...
Perepektive
Re: PS
Eine Bekannte von mir bekam vor 3 Wo ihr 4.Kind(ungeplant),ein süßer Junge den ich heute auf dem Arm hatte(so klein und zarte 4000g,habe schon fast vergessen dass meiner auch so war). Er genießt es sehr 3 größere Schwestern zu haben.
Dir noch eine schöne SS
L.G.Claudia
zarte 4000g *lach*..so viel wogen meine zarten Jungs nie...bin mal gespannt...bislang wog jedes weitere Kind was mehr und kam später...lach...
Tom 5TAge vor ET,Felix am Et und Nicky bei ET plus 1....na,muss pünktlich sein um den Dreh,dann ist nämlich grad herbstferienbeginn;O)
Mein Mann ist glücklich,wie es ist...ihm wie mir wars ja immer wurscht,was;O)...
Tom ,mein großer ist natürlich sehr erfreut über einen Bruder(Mädels sind ja Zicken noch*g*)und Felix mit noch 2Jahren ists sicher auch egal...lach...nicky erst recht....;O)...LG Tina
wow,darf ich fragen wie Du alles organisierst??
Bei meiner Bekannten gestern habe ich echt gestaunt.
Das läuft alles so nebenbei ab. Sie gibt aber zu dass es mal mehr mal weniger anstrengend ist,(Hausaufgaben,Kiga,Vereine und das Baby,gr.Haus). Für die ersten beiden kids hatte sie viel Zeit,die anderen beiden laufen so neben her. Daran merke ich,dass ich jetzt schon ein "verwöhntes"Einzelkind habe. Aber dabei bleibt es hoffentlich nicht.
L.G.Claudia
herzlichen Glückwunsch zum vierten Jungen!!!!!
Ich freue mich vor allem mit Dir, weil Du so große Freude am Kinder kriegen und haben hast und Deine Freude immer so gut rüberkommt.
Liebe Grüße, Annika
ich habe gerade erst Dein Posting gelesen.
Bin die letzten Tage ab mittags im Garten gewesen.
Also hat Dich Dein Gefühl nicht getrügt und es wird wieder ein Junge. Da bekommst Du ja nun eine komplette "Jungenrasselbande".
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit, auch wenn es Dir sicher immer schwerer werden wird (schon durch Nickymaus).
GLG Annett
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Ich freu mich total :)
Das ist ja super :))))
ALLES ALLES LIEBE :)
Als ich das hier gelesen hab - sagte ich zu Steff :
WENN *wasnichtderfallseinwird* aber WENN dann würd ich mir auch nochmal einen Buben wünschen - dass ist das beste, was einem passieren kann :)
Ein Leben ohne sie - nein - niemals
Wie konnte ich nur so lang ohne sie sein ???
*GRINS*
Es ist zu schön.
Liebe Grüsse Nici die meint,das Du mal den Namen vor langer langer Zeit geschrieben hast :))))))))))))))))))))))))
Das lass ich mir auch nicht ausreden*g*...
werde wohl einen Zwilliswagen brauchen ....da graut mir vor*seufz*,aber Nicky,Felix und dann Baby im Sack oder Tuch ist mir draussen allein zu gefährlich...der einzige,der das kann,wär mein Großer..;O)...der kommt ja schon ins VIERTE im Sommer*ohoh*...
Felix kommt ab August in den Kiga*mirschwerfallenwird*,dann hab ich noch die Kleinen hier und weisst was,ich werd wohl mal 3Jungs gleichzeitig auf der Grundschule haben*Lach*...Ach,ich freu mich wirklich so sehr..ich kanns nicht fassen;O))))))))))))dabei hab ich vor einem Jahr fast schon so ein Posting getippt und nun nochmal so eins;O)))))))))))))))))))Lieben Gruß von Tina und ein schönes WE euch...
P.S.wir haben gezz auch einen GARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du scheinst wirklich ne reine jungenmami zu sein
Christin, die hofft, irgendwann eventuell doch noch ein mädel zubekommen....
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen