Suchen Menü

Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

hier;O)))))))))))))es ist soooooooooo schön....hatte grad einen Fa-anruf wegen einem Laborbefund...ist soweit okay und es ist ein J U N G E....;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))meine Freude ist unbeschreiblich,mir laufen die Tränen runter...meine beiden anderen Kleinen spielen grad so schön zusammen....ich bin soooooooooooo absolut glücklich...;O)und dieses Forum ist einfach soooooooo klasse,dass ihr euch so mitfreuen könnt....DANKE...LG Tina mit Tom,Felix,Nick und Geheimnisname*ggg*....
Bisherige Antworten

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hallo Tina,
mensch, ich freu mich so dass alles ok ist *freuwiedoof* !!!! Jetzt hast Du ja dann Deine
Lausbubenbande komplett *gg*
Und nen Namen haste wohl auch schon *fragendguck*
LG, Petra - die sich ganz doll
mitfreut und nun auch überzeugt ist,
dass Tinas Mann nur Jungs kann *fg* :-))))

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

;O)Danke und komplett ist das Kleeblatt dann auf jeden Fall*wehmütigguckt*g*....
Mit dem Sohn meines Mannes,der ja auch noch gern mal kommt,sinds ja auch oft 5 Jungs hier*lach*...LG Tina

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Oh Tina,
mir laufen gerade Schauer über den Rücken!! Ich freu mich so mit dir!!
Lass dich drücken und herzen!!
Es ist wunderbar, dass alles in Ordnung ist! Ich wünsch dir, dass du den Tag und die Freude und das Leben (in dir und im Allgemeinen) noch weiter in tiefen Zügen genießen kannst!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Natascha, die sich das Leben mit Mädchen auch schon gar nicht mehr vorstellen kann

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Liebe Natascha...Danke für deine lieben Wünsche...ich wünsch dir das auch und vor allem bald noch ein Baby;O)))))))))))))))))))egal,was es sein wird,es wird so kommen,wie es zu euch passt und hinmöchte...LG Tina,die diese letzte SS geniessen wird mit Freude und auch Wehmut(da letzte SS)....

Superschoen!!! Du bist halt eine Jungenmami

Re: Superschoen!!! Du bist halt eine Jungenmami

;O)Ohja,das bin ich wirklich;O)LG Tina,mit Leib und Seele Jungenmami...Danke und heut nachmittag gehts raus...Mit dickem stolzem Kugelbauch...

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteile

:-), mir läuft eine Gänsehaut den Rücken runter! Da hat dich dein inzwischen geschultes Auge ja nicht getäuscht. Ich freue mich das alles in Ordnung ist und hoffe, das die restliche SS auch weiterhin gut verläuft! Schde finde ich nur ein wenig, das der Name schon feststeht. Hatte mich doch schon so auf eine Umfrage-suche gefreut... na vielleicht bei jemand anderem irgendwann...
LG Koro

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteile

Huhu,also den Namen hat ich schon bei Nicky,aber mein Großer war ja Namensgeber*g*..da hab ich gesagt,WENN nochmal,dann wirds ein ~~~~~~~~~~~~,aber ob es letzendlich einer wird,das ist so 90%ig....aber eigentlich muss es ja so sein,da es eine sog.selbsterfüllende Prophezeihung war mit Nr.4*lach*...Wart ab,es werden hier in den nächsten 2Jahren so viele SS,da hast keine Namen mehr zum Schreiben*lach*....LG Tina

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

glückwunsch zum vierten Buben. Aber du wusstest es sicher schon vorher, ich meine vom Gefühl her oder?? Ich freu mich so für dich. Du bist halt eine reine Jungsmami, das bin ich glaub ich auch, aber hab noch nen bisschen Zeit bis zum Outing. Hattet ihr ein FU machen lassen oder so??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + Felix*09.09.05 & der Bauchmaus inside

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hi,ich hab es schon geahnt,ja und dann beim ersten Screening mein ich,hab ich schon was gesehen und das Baby sah aus wie Nicky und Nicky sah damals auch in SSW 13 rum aus wie Felix usw...;O))))))))))))))da hab ich es schon irgendwie gewusst...eine richtige Überraschung war es nicht,und da mein Mann ja auch einen Jungen hat aus der Vorbeziehung;O))))))))))da wars mir schon klar*g*...Ja,ich hatte eine Fu bei meinem FA....LG Tina

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

dann kann dein Mann nur jungs wa? :-)))
gestern beim FA Termin da sah das kleine irgendwie aus wie unsere Hanna, aber obs auch ein Mädchen wird, mal schaun.
Jedenfalls freu ich mich für euch das alles ok ist und ihr einen 4.Buben bekommt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & der Bauchmaus inside 8+4

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hi,ich denke einfach,dass immer dann ein Ei springt(ist ja nicht oft*g*)wenn was passiert...daher*lach*...oder ich bin dann besonders sagen wir mal*ääääääääääähm*...naja,du weisst schon;O)....
der Bruder meines Mannes hat 3Mädels...lach*...LG Tina,deren großer Junge ganz aus dem Häusken ist*lach*...er wollte ja nur Brüder...klar;O) zum Fussballspielen*lach*....

WOW!!!

Hallo Tina,
dann hast du deine Raeuberbande ja komplett. ich freu mich fuer euch.
LG Marie

Re: WOW!!!

Danke...ohja,das komplette Räuberquartett*kicher*...LG Tina

cool *g* weiterhin alles liebe!!

DANKE....lg-->>>>>>>>>><

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hallo Feechen,
cool, wieder ein Junge! Da denke ich gleich an meine Zeit zurück, als ich bei mir auf Arbeit heimlich mit Ultraschall kuckte u. auch sah, dass es ein Junge wird! Freue mich mit dir, mensch die Zeit rennt schon wieder. Bald hast du das Würmchen schon im Arm. Das geht so schnell! Bin auch mal gespannt auf den Namen, wird bestimmt wieder ein kurzer Name! LG Cori

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hi,Cori..du hast echt heimlich geguckt?*ggg*...Ohja,nach dem Sommer ists schon soweit...weisst,es ist so ,als wärs gestern,wo ich mit Nickymaus im Bauch auf dem Balkon saß...;O)LG Tina

Juhuuuuuuuu! Die kleine Rasselbande bekommt

einen weiteren Jungenzuwachs! Man, ich freu mich sooo mit Euch! Gibt es eigentlich schon Namensüberlegungen??? Na, Du wirst es uns sicher berichten. Schön auch daß der Laborbefund ok ist!!!
Hab noch einen schönen Sonnentag.
Alles Liebe von Chrissi

Re: Juhuuuuuuuu! Die kleine Rasselbande bekommt

Hi,Chrissi...schön,dass du dich mitfreust...;O)Einen Namen hat ich ja eigentlich noch,aber mein Großer Sohn war ja mit Namengeben dran*g*....Diesmal bin ich dran und warscheinlich kommt der Name dann auch:O)Hab ja gesagt nach Nicky,da muss noch ein ~~~~~~~~~~~~her....verraten tu ich den diesmal,da er mein letzes Baby ist,nach der Geburt*alsoGeduldüb*....

Ach wie schööön! Glückwunsch und alles Gute!!!!

Re: Ach wie schööön! Glückwunsch und alles Gute!!!!

Danke,Lion...du bist ja auch bald im Übungslager,wenn ich mich nicht irre?Viel Glück;O)LG Tina

Ach Klasse ich freu mich mit euch :))))) LG Silke

Re: Ach Klasse ich freu mich mit euch :))))) LG Silke

Liebe Silke...Danke....schön,dass ihr euch so freut...weil hier in der Umgebung siehts ja mau aus*aberegalist*...wir freuen uns sehr...LG Tina

freu mit dir...

...aber warum eigentlich? Warum willste denn lieber n Jungen?? *neugierig sei* Hast es ja schon angekündigt, dass du fühlst, dass es n Junge ist. hab eben meine Umstandssachen weitergegeben und musste dran denken, dass du ja quasi gar nicht mehr daraus kommst :-) lg, stefanie

Re: freu mit dir...

Hi,stefanie....ich habe nie gesagt,ich will lieber einen Jungen,sondern ich hatte NIE einen Geschlechterwunsch...also ich sage,wie es hier reinpasst zu UNS,so wird es kommen...Und es ist einfach so vertraut...;O)LG Tina,die einfach froh ist,Kinder bekommen zu dürfen....das allein seh ich als Geschenk...

Hach wiieee schöööön *ganzdollmitfreu* :-)))

Danke,Sylly;O))))))))))))))))LG--->>>>>>>>>>>>>>>

WOW super

Hallo liebe Tina, da bekomm ich glatt Gänsehaut. Freue mich mit euch - oh oh Tina und ihre MÄNNER
alles liebe Annette

Re: WOW super

;O)sicher hab ich dann auch genug Männer*lach*...lg Tina,sich später sicher nicht sorgen muss,ob jemand Möbel trägt oder so*lach*....

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hallo Tina, mensch das ist ja schön!!!!! Jetzt ist dein Männerhaushalt aber komplett, hast ja jetzt fast ne halbe Fußballmannschaft! ;o))) na da wirst du in Zukunft sicher verwöhnt, als einzige Frau im Haus!
Liebe Grüße, *drückdichganzfest*
Conny

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hi,Conny..danke fürs Drücken;O)))))))))))muss gleich wieder heulen deshalb...Ohja,4Jungs,einen Mann,ab und an einen Stiefsohn..ich kann sicher nie klagen*g*....LG Tina,die nun ihre letzte SS geniessen wird mit WEHMUT aber auch*snief*...

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Versteh ich, bin auch manchmal traurig, wenn ich dran denke, dass NIE WIEDER ein Bauchzwerg in mir ist.....;o(((
Liebe Grüße
Conny

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Obwohl wir ja eigentlich so viele schöne Geschenke bekommen haben,gell?Ich glaube,ich werd auch damit etwas hadern,aber es ist genug....wär ich Mitte 30 könnt ich für NIX garantieren*laaaaaaaaach*...Naja,bin ja froh,noch meinen jetzigen Mann erwischt zu haben per Zufall,sonst hätte eine andere ihn mir weggeschnappt*lol*...LG Tina,nun Felix weckt!!!

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

ja, dein Männe ist echt ein Engel! Kannst ihm gerne mal von mir ausrichten;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Lach,lieber nicht...dann lässt er nach*ggg*...männer darf man nie zuviel loben,dann bekommen sie die nase nicht mehr runter*scherz*....LG Tina

mich auch ganz doll mit dir freue....LG

Danke,snoopy und

vielleicht musst ja Ende September wieder tanzen*kicher*...mann,wo ist die zeit hin....LG TIna

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hallo Tina,
ich kann dich gut verstehen, dass du dich so freust. Schön dass alles o.k. ist. Ein Junge passt ja auch ganz gut zu den anderen ;-), Bei einem Mädchen hät ja doch wieder neues angeschafft werden können. Abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt noch ein Kind möchte, würde ich mich dann auch sehr über noch ein Mädchen freuen (hab ja schon 2).
Obwohl, ein Mädchen für euch, bei 3 großen Brüdern wäre ja auch toll gewesen, oder??
Auf alle Fälle drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du deine (letzte) Schwangerschaft in vollen Zügen geniesen kannst
LG Anke

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Liebe Anke...ich werde geniessen...ja...
Ach,ich glaube,ein Mädel wäre eine verwöhnte Ziege geworden*g*....scherz beiseite,wir hatten nie einen Geschlechterwunsch,sagen,es kommt,wie es zu uns passt und möchte(war ja auch ganz unverhofft)und das ist nun der ~~~~~~~~~~~;O)LG Tina und für euch weiterhin alles Gute für die OP....dafür drück ich meine Daumen rasch zurück!!!

Super klasse! GLÜCKWUNSCH!!!

Danke,Anna---------->>>>>>>>>>><lg

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hallo Tina,
es ist schön zu lesen, dass bei eurem 4. Kind wieder alles so problemlos läuft. Und wart mal ab, Nr.5 wird bestimmt ein Mädchen. LG KAtja mir Robin *12.04.01 und Jasmin Kristin *18.10.05

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hi,Katja...neeeeeeeeee,eine Nr.5 gibts nun wirklich nicht mehr*g*....mein Mann muss sich sterilisieren lassen,wenn er seine Angst überwunden hat*g*....LG Tina,dann ihren Körper erstmal eine Erholung gönnt und 4Jungs(oft sinds ja auch 5)reichen mir voll und ganz;O))))))))))))))))))

Schööööön!

Hallo Tina,
das freut mich für dich!!!
Wenn du so weitermachst, kannst du bald ne eigene Fußballmanschaft aufmachen *grins*!
LG
Gaby mit Jenny und Jannis (..und wenn vielleicht nochmal eins, dann gerne ein Mädchen...bin, glaube ich, eher eine Mädelsmama, aber trotzdem würde ich meinen Jannis niiiiiiiiiiiiiieeeee mehr hergeben!!!!)

Re: Schööööön!

Hi,Gawie....;O)ne,weitermachen nicht mehr*lol*...reicht dann;O)wo Nr.4 doch schon ein Einschleichbaby war:O)....LG Tina,dann den andren hier vom Forum den Vortritt gibt mit Kindern*lol*....

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Mal sehen ob es bei mir wieder eine Zicke wird (hab ja schon 2)
LG
Yvette (5+0)

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

;O)danke....hast du denn ein Gefühl?*g*...es kommt ,wie es zu euch passt....und dann teilst du uns deine Freude auch mit...alles Gute weiterhin wünscht Tina

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteile

huhu tina...
na dann bist du ja wirklich die henne im hahnkorb wa? *g*
das freut mich..
LG Tanja mit nico und ???

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteile

Hi,Tanja..ohja....das bin ich,wo mein Mann ja auch noch einen Sohn aus der Vorbeziehung hat,der auch mal hier ist*lach*...Wie weit bist du?Schön,dass deine Ss auch gut verläuft..das schaffst du schon!!!!!!!!!!!!!!!Kinder sind ein Geschenk ....LG Tina

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteile

*grins* Herzlichen Glückwunsch und schön, wie du dich auch beim 4. noch so wunderbar freuen kannst!!! Wünsche euch weiterhin alles Gute.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteile

Hi,hexlein.....OHja,ich bin im nachhinein sicher,es musste so kommen;O)und ich bin nun wirklich dankbar,dass da was versagt hat*g*und sich jemand eingenistet hat:O)...Ich sehe das als großes Lebensgeschenk an und werde es auch gut behüten...LG Tina

Boah wie schön!!!! Freu mich ganz doll mit dir. LG

Danke dir....;O)LG-->>>>>>>>>>>

Superklasse, das passt ja, weiterhin alles Liebe!!

Danke dir...ohja,es passt soooooooo gut..lg-->>>>>

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hi Tina!
Mensch, ich freu mich soooooooo für dich ;-)! Hattest schon wieder das richtige Jungs-Gefühl... So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen, dir auf ein Posting zu antworten. Meine kleine Madame will seit ein paar Tagen rund um die Uhr bespaßt werden (gestern war sie zusätzlich dazu noch total mokig ;-(), so dass ich immer nur kurz ins Forum schauen kann und maximal auf die ersten zwei Postings antworten kann, bevor ich wieder abkommandiert werde *grinsundseufz*... Ich drück dir die Daumen, dass die SS weiter so gut verläuft und dass es nicht zu heiß wird ;-)!
LG, Silke

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Lieben Dank,Silke...das Bespassen machen hier die anderen Jungs gern*g*,da hab ich meine Ruhe*lach*....je mehr Kinder,desto weniger hast in der Beziehung zu tun*lach*...
Ja,ich denke auch,mein Mann würde mir immer wieder Jungs machen*lol*...ABER da nach Nr.3 schon Ende sein sollte,bin ich mit Nr.4 dann auch zufrieden und glücklich...;O)))))))))))))schön,dass du antworten konntest...bekommt sie denn Zähne,dass sie so motzig ist?LG Tina

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hi Tina!
Keine Ahnung, es sieht eigentlich nicht nach Zähnchen aus, finde ich, bin aber als Erstmami in Zahnungsfragen auch nicht gerade ein Experte *grins*... Ich glaub, ihr war vorgestern einfach heiß, sie kennt so eine Hitze ja noch nicht. Und wenn sie nach mir kommt, mag sie die einfach nicht ;-)! Schön warm ja, aber gleich von null auf hundert soooo heiß???
LG, Silke

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hi,silke...ich mag auch keine Hitze...kann keinen verstehen,der sich bei über 30°noch freiwillig in die sonne knallt und die haut schädigt*g*...neeeeeeeeeeeeeeee...hier liegen sämtliche verschmorte Nachbarn schon im Liegestuhl....lach.....
Mir reichten von jeher so 24° durchgehend für einen Sommer...was nützt das schönste wetter,wenn man bei zu großer hitze mit den kindern auch erst abends rauskann,was?LG Tina,in zahnungsfragen auch immer vor dem Schlauch steht,trotz bald Vierfachmami...Nicky hat noch keins...

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

ehrlich... ich finde du bist auch eine tolle jungenmami ;o)...
ein mädel wäre ja fast undenkbar *lach*
5 männer im haus *wow* - ich hoffe die tragen ihre mama später alle mal auf händen ;o)... bzw. einer sollte dies ja jetzt schon tun *zwinker*
wünsche dir weiterhin alles gute, glg von oki

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hi,im moment bin ich sonst zarte Elfe*g*(sonst immer unter 60kg*g*)wohl zum Tragen zu schwer*kicher*...Ohja,5Männer,das ist doch fast schon unglaublich...jedenfalls in der heutigen Zeit*g*...früher wär ich als Königin sicher gut weggekommen*lol*...LG Tina mit 3 schlafenden Jungs und das Bauchbaby sicher auch...;O)bei der Aufregung heut...

Gratuliere!

Hallo Tina,
das ist schön, dass alles in Ordnung ist und du dich so über einen Jungen freust! Mein Schwiegervater wollte immer ein Mädel, nach dem 5. Jungen hat er aufgegeben :) Er konnte es auch nicht verstehen, dass wir einen Jungen (mittlerweile sinds ja zwei) wollten.
LG
Christin

Re: Gratuliere!

Hi,christin..lach...er hat echt soviel Kinder gemacht,um ein Mädel zu bekommen???sowas fass ich nicht...
Mein Mann und ich wünschten uns ja Kinder,kein bestimmtes Geschlecht,daher ist die freude sicher so gross,egal was es dann ist...;O)Hier passts einfach...LG Tina,die nach Nr.3 ja eigentlich keins mehr wollte bzw.vernunftmässig nicht...herzensmässig schon,daher bin ich schon froh,dass es dann so gekommen ist;O)))))))))))))))))Wills du denn auch noch mehr als die Beiden haben?

Re: Gratuliere!

hallo ihr zwei,
ich kenne eine Familie, die sieben Kinder hat. Sechs Mädels und endlich zum Schluß der heißersehnte Sohn. Die hätten auch noch länger geübt nach eigener Aussage. Ich denke immer mit Schrecken, was das zum einen für die Mädchen bedeutet (imer nur zweite Wahl) und zum anderen für den Jungen (welcher Erwartungsdruck lastet wohl auf dem?).
Lg natascha, die sich unverschämterweise kurz eingemischt hat...

Re: Gratuliere!

OHja,solche Leute kenne ich auch ,leider...Ich werde nie verstehen,warum manche das Geschlecht der Kinder nicht so annehmen,wie es dann ist..ein Kind ist für ich immer ein Geschenk...ich kenne sogar eine ehemalige Arbeitskollegin,die sagte:Ich möchte lieber ein Mädchen,das kann man schöner anziehen...da fällt einem doch nix mehr zu ein,oder???LG Tina,sich einfach freut,dass ihr Geschenk gesund und munter ist und sich eingeschlichen hat...und mein großer Junge freut sich sicher mit am meisten;O)so wie der sich heut gegeben hat...;O)

Re: Gratuliere!

Hallo Tina,
das Beste dadran ist ja noch, dass sich meine Schwiegereltern scheiden ließen (nicht wegen der Kinder;)), dann jeder neu geheiratet hat und meine Schwiegermutter mit ihrem 2. Mann ein Mädchen gekriegt hat.
Wir wollen event. später noch eins oder zwei Kinder. Ich studiere nämlich noch und möchte eigentlich erst mal fertig werden. Das kann aber noch dauern, da ich erst im 4. Semester bin von 10, die wahrscheinlich bei mir nicht reichen, da ich ja jetzt nicht voll mitmache.
LG
Christin

Re: Gratuliere!

Hi,Christin...was studierst du denn,wenn man fragen darf?LG Tina

Re: Gratuliere!

Darf man :) ich studiere Psychologie.
LG
Christin

Re: Gratuliere!

Huhu,möchtest du dich dann selbständig machen?LG Tina,deren Prüfungsfach schriftlich und mündlich damals auch Psychologie war,aber nicht als Studium,*nur*als staatlich anerkannte Erzieherin...;O)Das kommt mir gezz zu Gute*lach*oder auch nicht...Dann mal viel Erfolg dabei...

Re: Gratuliere!

Das weiß ich jetzt noch nicht so richtig, obwohl es für mich relativ einfach wäre, da meine Mutti gerade eine Psychotherapiepraxis eröffnet hat und ich da mit einsteigen könnte und dann später übernehmen könnte. Wenn ich dann die Praxis allein mache, muß ich erst noch eine Weiterbildung zum Psychologischen Psychotherapeut gemacht haben, die viel Geld und Zeit kostet. Aber erst mal sehen, ob das nicht wieder geändert wird, weil das Studium ja auch auf Bachelor und Master umgestellt wird.
Muss ich dann mal sehen.
LG
Christin

Re: Gratuliere!

Das weiß ich jetzt noch nicht so richtig, obwohl es für mich relativ einfach wäre, da meine Mutti gerade eine Psychotherapiepraxis eröffnet hat und ich da mit einsteigen könnte und dann später übernehmen könnte. Wenn ich dann die Praxis allein mache, muß ich erst noch eine Weiterbildung zum Psychologischen Psychotherapeut gemacht haben, die viel Geld und Zeit kostet. Aber erst mal sehen, ob das nicht wieder geändert wird, weil das Studium ja auch auf Bachelor und Master umgestellt wird.
Muss ich dann mal sehen.
LG
Christin

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteile

Oh ja, Tina, ich freue mich auch mit Dir!! Wie schön, noch ein Söhnchen! (Ich habe auch schon geplant: wenn ein viertes Kind, dann nochmal einen Jungen, weil's so schön ist!!) Behaltet Euren Geheimnisnamen nur für Euch, die Wartezeit ist ja nicht mehr so lang!
Viele Grüße und Beste Wünsche von
Perspektive mit
Linus, Luk und Elmar (und Ehemann!)

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteile

Hallo,Perspektive...Dann bin ich ja mal gespannt,ob du dein Vorhaben auch in die Tat umsetzt*g*...mein Einschleichbub kam ja ganz schnell und unverhofft,aber mittlerweile bin ich überglücklich drüber,dass es einfach so passiert ist...auch wenn der abstand ziemlich kurz ist,was solls;O)...spielen deine auch so schön zusammen?Mit Zanken natürlich *g*...?LG Tina,die denkt,der sommer ist eh schneller um,als man gucken kann;O)....

PS

Meine Eltern setzten in die Zeitung, als das fünfte Kind zur Welt kam (1078):
ENDLICH ein Mädchen - das war meine vierte Schwester, insgesamt sind wir 6 Mädchen!
Und kein Junge...find ich trotzdem toll, so Jungs...
Perepektive

Re: PS

Huhu,lach...das muss ich mir merken*g*...guter einfall...lach*....LG Tina,deren Mama mich und meine Schwester hat....und meine Schwester hat auch einen Jungen....

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Hattest du gespürt dass es wieder ein Junge wird? Wie reagierten alle Deine Männer?
Eine Bekannte von mir bekam vor 3 Wo ihr 4.Kind(ungeplant),ein süßer Junge den ich heute auf dem Arm hatte(so klein und zarte 4000g,habe schon fast vergessen dass meiner auch so war). Er genießt es sehr 3 größere Schwestern zu haben.
Dir noch eine schöne SS
L.G.Claudia

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Huhu,Claudia...klar,geahnt schon und wo ich das erste richtige Us-bild sah beim ersten screening,da war ich mir fast sicher....auch weil die SS genauso war wie bei F und N...;O)...
zarte 4000g *lach*..so viel wogen meine zarten Jungs nie...bin mal gespannt...bislang wog jedes weitere Kind was mehr und kam später...lach...
Tom 5TAge vor ET,Felix am Et und Nicky bei ET plus 1....na,muss pünktlich sein um den Dreh,dann ist nämlich grad herbstferienbeginn;O)
Mein Mann ist glücklich,wie es ist...ihm wie mir wars ja immer wurscht,was;O)...
Tom ,mein großer ist natürlich sehr erfreut über einen Bruder(Mädels sind ja Zicken noch*g*)und Felix mit noch 2Jahren ists sicher auch egal...lach...nicky erst recht....;O)...LG Tina

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hallo,
wow,darf ich fragen wie Du alles organisierst??
Bei meiner Bekannten gestern habe ich echt gestaunt.
Das läuft alles so nebenbei ab. Sie gibt aber zu dass es mal mehr mal weniger anstrengend ist,(Hausaufgaben,Kiga,Vereine und das Baby,gr.Haus). Für die ersten beiden kids hatte sie viel Zeit,die anderen beiden laufen so neben her. Daran merke ich,dass ich jetzt schon ein "verwöhntes"Einzelkind habe. Aber dabei bleibt es hoffentlich nicht.
L.G.Claudia

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Huhu,Claudia...der Große wird ja schon 9 Jahre...der ist in der Schule halt und sein Judoverein ist hier um die Ecke;O)...Der Mittlere kommt ab August in den Kiga...die Kinder spielen eigentlich viel zusammen und da mein Mann viel mithilft,wenn er da ist und mit den Kindern zusammen und auch mal allein was unternimmt,denke ich,kommt hier niemand zu kurz...jedenfalls hab ich nicht das gefühl...Mein großer ist sehr gut in der schule,macht seine Aufgaben allein,hat ab und an Fragen....das wars mit schule...üben für arbeiten tun wir abends...die kinder gehen gegen 20Uhr zu Bett und dann ist der Kleine hier noch allein bei uns bis zur Flasche...ein haus haben wir nicht,alles auf einer Ebene*g*...aber nun einen garten dazu....da sind wir dann demnächst nachmittags viel zusammen mit sandkiste,plansachbecken und co....hier sind alle miteinander,also jeder hat mal den,mal den...das geht gut...nur nebenher läuft hier keiner;O)LG Tina

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch zum vierten Jungen!!!!!
Ich freue mich vor allem mit Dir, weil Du so große Freude am Kinder kriegen und haben hast und Deine Freude immer so gut rüberkommt.
Liebe Grüße, Annika

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Liebe Annika..DANKE...ich freu mich wirklich riesig,dass sich da ,obwohl nach Nr.3 Schluss sein sollte*g*ein vierter Bub eingeschlichen hat...ich liebe ihn gezz schon ganz doll und bin gespannt,wie er aussieht,wie er mich ansehen wird,wenn er auf meinem Bauch liegt;O))))))))))))))...Ja,ich bin dankbar für dieses vierte Geschenk,ich freue mich über das Glück,dass ich nun endlich habe....und das bei jemand,der eigentlich unfruchtbar ist;O)...LG Tina,vor 4jahren noch alleinerziehend mit einem damals 4jährigen Sohnemann;O)...

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteile

Liebe Tina,
ich habe gerade erst Dein Posting gelesen.
Bin die letzten Tage ab mittags im Garten gewesen.
Also hat Dich Dein Gefühl nicht getrügt und es wird wieder ein Junge. Da bekommst Du ja nun eine komplette "Jungenrasselbande".
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit, auch wenn es Dir sicher immer schwerer werden wird (schon durch Nickymaus).
GLG Annett

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteile

Danke,ach,schwer...;O)bin ja einiges gewöhnt..in 2 SS Umzug usw....und getragen wird Nicky auch weiterhin....;O)hoffe nur,dass keine soooooooo große Hitzewelle kommt im Sommer,dann bin ich zufrieden.....LG Tina,auch erst nach 22uhr an den PC kam ....

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FEECHEN :))))
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Ich freu mich total :)
Das ist ja super :))))
ALLES ALLES LIEBE :)
Als ich das hier gelesen hab - sagte ich zu Steff :
WENN *wasnichtderfallseinwird* aber WENN dann würd ich mir auch nochmal einen Buben wünschen - dass ist das beste, was einem passieren kann :)
Ein Leben ohne sie - nein - niemals
Wie konnte ich nur so lang ohne sie sein ???
*GRINS*
Es ist zu schön.
Liebe Grüsse Nici die meint,das Du mal den Namen vor langer langer Zeit geschrieben hast :))))))))))))))))))))))))

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Huhu,liebe Nici...Dann sei aber bloß ruhig*g*...wegen dem Namen*lach*....hatte ja immer mal wieder was verworfen bislang,aber ich müsste ja eigentlich an selbsterfüllende Prophezeihungen glauben*g*....Weisst,ich kauf dem Kleinen Bauchbaby bald schon seine Nachhausekommausstattung...das bekam jeder neu wie auch eine Decke....
Das lass ich mir auch nicht ausreden*g*...
werde wohl einen Zwilliswagen brauchen ....da graut mir vor*seufz*,aber Nicky,Felix und dann Baby im Sack oder Tuch ist mir draussen allein zu gefährlich...der einzige,der das kann,wär mein Großer..;O)...der kommt ja schon ins VIERTE im Sommer*ohoh*...
Felix kommt ab August in den Kiga*mirschwerfallenwird*,dann hab ich noch die Kleinen hier und weisst was,ich werd wohl mal 3Jungs gleichzeitig auf der Grundschule haben*Lach*...Ach,ich freu mich wirklich so sehr..ich kanns nicht fassen;O))))))))))))dabei hab ich vor einem Jahr fast schon so ein Posting getippt und nun nochmal so eins;O)))))))))))))))))))Lieben Gruß von Tina und ein schönes WE euch...
P.S.wir haben gezz auch einen GARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

da arthur im moment ein wenig stressig ist, habe ich heut erst dein posting gelesen. herzlichen glückwunsch zum jungen *freu*
du scheinst wirklich ne reine jungenmami zu sein
Christin, die hofft, irgendwann eventuell doch noch ein mädel zubekommen....

Re: Ich heule grad vor Freude und muss es mitteilen

Hi,Charlie...Danke...ne,wir wünsch/t)en uns einfach Kinder und es ist gut so,wie es ist;O)LG Tina,froh ist,Vierfachmami von bald 4 süßen Jungs zu sein....Dann hab ich das Kleeblatt voll;O)...einen schönen Sonntag wünsch ich euch schonmal....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen