Ich halte es echt nicht aus...vorsicht lang...
Tut mir leid fürs ausheulen, hab ich gerade los werden müssen...
Glg eure Bine 8+1
Re: Ich halte es echt nicht aus...vorsicht lang...
versteh ich nicht - verwaltest Du die Handyrechnungen Deiner Schwester????
Egal - ich wuerde mich bemuehen so einen Kommentar nicht weiter zu beachten - das ist auch gar keinen Fall die Aufregung wert.
Habe auch gerade einen laengerfristigen Streit mit meiner Schwester hinter mir - sie hat quasi immer meine Beziehungen stark kritisiert, weil die Maenner ihrer Ansicht zu alt, zu egoistisch oder zu anhaenglich waren. Jetzt ist sie selbst mit einem 17 Jahre aelteren Mann zusammen der sich gerade von seiner Frau scheiden laesst mit der er vier gemeinsame Kinder hat. Seitdem ist es vorbei mit der Kritik ;-)
Schwestern sind halt manchmal anstrengend - vielleicht ist bei Deiner auch ein bisschen Neid auf Deine Situation dabei...
LG, Ute
Hey,flaschengrün,zeitgleich;O)wünschdirwas...glg->
:-))))
Ich werde dann am Dienstag berichten !
Du hast natuerlich auch einen Wunsch frei :-)
LG, Ute - die sich ueber das Fruehlingswetter freut, auch wenn sie heute noch im Buero sitzen muss
Re: :-))))
ja, das ist immer einfach, alles auf die Hormone und die Stimmungsschwankungen zu schieben, ganz toll. Und somit ist jede Diskussionsgrundlage vom Tisch gefegt, weil man mit der Schwangeren "ja sowieso nicht reden kann, die flippt gleich aus, kein Wunder, die Hormone" und dann mit-den-Augen-nach-oben-roll. Na vielen Dank. Mach Dir nichts raus, lass sie einfach mit ihrer doofen Antwort stehen und verhalten Dich beim nächsten Mal, wenn sie ausflippt genauso, nach dem Motto: Du bist aber Scheiße drauf und bei Dir kann man es noch nicht mal auf die Hormone schieben...! Bin froh, dass meine Schwester schon ein Kind hat, die kennt diese Hormon-Geschicht ;-) !
Kopf hoch und alles Liebe,
Jessi mit Würmchen inside (11+6)
Ooooh, ich kenne das im moment auch! ...allerdings
Nici 15+5
LG Hexlein 13+5
tja, leider kann man sich Verwandte nicht eben nicht selber aussuchen. Man muß nehmen, was kommt ;o) Für mich scheint es, als ob sie ihre Stimmungsschwankungen an dir ausgelassen hat. Lass den Kopf nicht hängen, sondern ignorier es einfach.
LG Marie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen