Suchen Menü

Ich habs doch gewusst!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Emily hatte (hat immer noch leicht) doch diesen komischen Schnupfen und den dünnen grünen Stuhl.
Habs mir ja dann schon gedacht, aber wirklich ernst genommen hat mich wieder keiner...;-)
Was entdecke (+fühle) ich gestern abend???
EINE KLEINE WEISSE ZAHNSPITZE!!!! *lol*
wie Philipp (der dann auch immer Schnupfen und "Durchfall" hatte) is also auch Emily eine Frühstarterin, und jetzt weiss ich auch sicher warum sie in letzter Zeit öfter so aufschreit oder aus unerklärlichen Gründen weint.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis er ganz da ist...*g*
aufgeregte Grüsse
Jessi
PS: Sind wir damit die ersten hier? *bg*
Bisherige Antworten

Re: Ich habs doch gewusst!!!!!!!!!!!!!!

Jessi,
irgendjemand hatte bereits ein Foto gepostet mit zwei weissen Streifen an Stelle der unteren Schneidezaehne...ich weiss nicht mehr wer
Diana

Re: Ich habs doch gewusst!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen.
Finde ich ja süss, Deine Kinder heißen auch Philipp und Emily nur zuerst war die Emily da jetzt der Philipp, der auch schon wie wild auf allem rumbeißt.
LG
Bettina

Re: Ich habs doch gewusst!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Jessi,
bei uns ist es noch nicht ganz so weit, aber bei Lukas vermute ich auch, dass er bald das erste Zähnchen bekommt.
Er hat auch Durchfall und das war bei allen dreien so und fürchterlich "sabbern" tut er auch.
Na, dann hast du das erste Zähnchen ja auch bald überstanden. Herzlichen Glückwunsch
LG
Birgit und Michael 11, Dominik 7 und Lukas 3,5 Monate
(ich rechne nicht in Wochen, verrechne ich mich immer)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen