Ich habs überstanden...*seufz* (Beerdigung)
ich habs überstanden...Omas Beerdigung und die 6h AutoFahrt insgesamt...
Es war sehr emotional, aber es war so, wie Oma es sich gewünscht und vorgestellt hätte, und das war schön.
Hab einige entfernte Verwandte nach jahren mal wieder gesehen. Schade,
das es unter diesen Umständen sein musste...aber naja...
gegen abend ging es mir überhaupt nicht mehr gut. Fühlte mich überanstrengt, hatte starke Kopfschmerzen und mir war so
schlecht. War froh, als wir endlich zu hause ankamen, philipp lieb und schnell ins Bett ging und ich dann auch schlafen
gehen konnte.
Heute morgen fühle ich mich immer noch sehr bematscht...aber naja...
Meine Mutter war so stark, so gefasst, ich befürchte aber, das war alles fassade, und ich hoffe sie stürzt jetzt
nicht hinterher noch total ab :-(
Ich war sehr froh und dankbar, das Sascha an meiner Seite war, ohne ihn hätte ich das nicht gepackt.
Grüssle Jessi (15.05.81) und Philipp Noah (22.05.02) und "Minikrümel inside" (ET 28.10.05)
Re: Ich habs überstanden...*seufz* (Beerdigung)
Beerdigungen sind immer ein Anlass, zu dem man liebe Menschen nach viel zu langer Zeit wieder sieht. Aber weisst Du, ich denke das ist eine der guten Seiten der Sache. Die Beerdigung meiner Mama hat uns viele Cousinen erst wieder zu einander geführt, und das ist schön.
Ich bin froh, dass die Feier nach Deiner Oma Geschmack war, das gibt ein gutes Gefühl.
Lass Deiner Mutter die Trauer, ich glaube sie findet doch auch genug Ablenkung - sie hat Enkel und es entsteht ja gerade neues Leben. Es ist nur wichtig, dass sich jemand kümmert, und den jemand hat sie ja so wie ich es sehe :-)
Lieben Gruß
Alke
gut daß die Beerdigung überstanden ist.
Kein Wunder, daß Du Dich immer noch bematscht fühlst, ist ja auch
super anstrengend sowas.
Lass Dich jetzt ein bisschen verwöhnen würde ich sagen.
Liebe Grüße
Chrissi
@simone
ja, bescheid wissen sie schon ne weile. meine Mama hat leider nicht sehr schön reagiert. Was gar nichts mit meiner sterbenden oma zu tun hatte, wie sie betonte, sondern weil sie im allgemeinen nix von einer zweiten SS hält.
Naja...:-(
zum US kann ich sie nicht mitnehmen, da sie 300km entfernt wohnt, weiss aber auch nicht, ob sie da überhaupt Interesse dran hätte :-(
jessi 10.SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen