Ich habe tierischen Hunger........................
GGLG Anja,Flori 3 und das Pünktchen w6t1
Re: Ich habe tierischen Hunger....................
hach, das kommt mir ja sooo bekannt vor *g*.
Ich bin zur Zeit auch nur am futtern, vor allem, weil ich mir einbilde, dass mir dann weniger schlecht ist. Heute morgen habe ich das erste Mal eine Umstandshose angezogen, weil die normalen Hosen beim sitzen in den Bauch kneifen, wenn der Reißverschluss zu ist und wenn er offen ist rutscht alles rum. Heute mittag gehe ich noch welche besorgen, weil ich grad mal eine U-Hose habe (dummerweise hatte ich schon alle hergeschenkt von der ersten SS). Tja, beim zweitenmal geht es halt schneller mit dem Bauch. Andererseits, ein bissel stolz bin ich schon, wenn ich angesprochen werde ob ich schwanger bin...
Viele Grüße und viel Glück beim nächsten Gang zur Waage beim FA
Yvette (8. Woche)
Ich kenne auch beides!
Aber ich hatte bis jetzt noch nicht zugenommen aber dafür wird mein bauch mal mehr, mal weniger dicker (hab starke blähungen)
Trag heute auch zum zweiten mal ein eU-Hose weil die anderen auch nur noch drücken, sogar die die ich ne nummer größer gekauft habe.
Nici und dotti 13+5
ich kenne auch beides
ich kenne das zur zeit auch - huuuunger!
ich komme morgen in die 11.woche und habe schon 1,5kg zugenommen. ich könnte den ganzen tag mampfen mampfen mampfen. leider muß ich ein bischen aufpassen, da ich mit knapp 93kg in die ss gestartet bin*seufz*
beim letzten mal vor vier jahren bin ich mit 30kg weniger gestartet und habe die ersten 4 monate ca. 3kg abgenommen.
so kanns kommen...
also ich wünsch dir guten hunger und guten appetit :-)!
vlg,
alice 9+6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen