Suchen Menü

Ich habe tierischen Hunger........................

In den letzten Wochen habe ich ganz schön viel gefuttert was mich selber ganz schön verwundert da ich sonst kein großer esser bin aber im mom futter ich fast den ganzen tag. Ich sitze hier bei meiner Weiterbildung und sollte eigentlich Accesstabellen machen aber ich habe heute absolut keine lust. Wenn ich daran denke das ich es am 31.3. zum Arzt muß könnte ich warnsinnig werden denn es ist eine lange zeit. Und der Hammer kommt zum Schluß......nachdem ich mir schön 4 Nagelneue Hosen im Internet bestellt hatte und die nun gestern ankamen HAT KEINE MEHR GEPASST..... Bei meiner 1. SS habe ich meine normalen Sachen bis zum 6 Monat tragen können hatte nicht viel Bauch und jetzt bin ich nicht mal 6 Woche und habe einen gebläten Bauch... Naja genug erstmal gejammert um 11 habe ich pause und dann hole ich mir erstmal was zu futtern...lach.... Ich wünsch euch was
GGLG Anja,Flori 3 und das Pünktchen w6t1
Bisherige Antworten

Re: Ich habe tierischen Hunger....................

Hallihallo,
hach, das kommt mir ja sooo bekannt vor *g*.
Ich bin zur Zeit auch nur am futtern, vor allem, weil ich mir einbilde, dass mir dann weniger schlecht ist. Heute morgen habe ich das erste Mal eine Umstandshose angezogen, weil die normalen Hosen beim sitzen in den Bauch kneifen, wenn der Reißverschluss zu ist und wenn er offen ist rutscht alles rum. Heute mittag gehe ich noch welche besorgen, weil ich grad mal eine U-Hose habe (dummerweise hatte ich schon alle hergeschenkt von der ersten SS). Tja, beim zweitenmal geht es halt schneller mit dem Bauch. Andererseits, ein bissel stolz bin ich schon, wenn ich angesprochen werde ob ich schwanger bin...
Viele Grüße und viel Glück beim nächsten Gang zur Waage beim FA
Yvette (8. Woche)

Ich kenne auch beides!

Motivation ist bei mir zur zeit immernoch ein Fremdwort! Gehe zwar mit zwei Wochen unterbrechung arbeiten aber ich bin nur müde und lustlos und könnte nur fressen!
Aber ich hatte bis jetzt noch nicht zugenommen aber dafür wird mein bauch mal mehr, mal weniger dicker (hab starke blähungen)
Trag heute auch zum zweiten mal ein eU-Hose weil die anderen auch nur noch drücken, sogar die die ich ne nummer größer gekauft habe.
Nici und dotti 13+5

ich kenne auch beides

hi anja,
ich kenne das zur zeit auch - huuuunger!
ich komme morgen in die 11.woche und habe schon 1,5kg zugenommen. ich könnte den ganzen tag mampfen mampfen mampfen. leider muß ich ein bischen aufpassen, da ich mit knapp 93kg in die ss gestartet bin*seufz*
beim letzten mal vor vier jahren bin ich mit 30kg weniger gestartet und habe die ersten 4 monate ca. 3kg abgenommen.
so kanns kommen...
also ich wünsch dir guten hunger und guten appetit :-)!
vlg,
alice 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen