Suchen Menü

Ich habe heute

mich nicht getraut zu testen*heul*Irgendwie hatte mich der Mut verlassen.Aber ein gutes hat es so kann ich noch weiter hibbeln,und meine Temp ist heute auch wieder gestiegen,es besteht also noch Hoffnung das morgen die Mens vielleicht nicht kommt.Ich will jetzt versuchen mit testen zu warten bis ES+16,das sind ja nur noch drei Tage***schreib ich das etwa?***Na ich wünsche Euch auf alle Fälle schöne Weihnachten.
ggglg Ela ES+13 oder 3+6ssw
Bisherige Antworten

schade...;-) *lol*

...war schon so gespannt *g*
aber ist vielleicht wirklich besser so.
Drücke dir natürlich weiterhin die daumen!
*knuddel*
Jessi
PS: warst aber schon früh auf heut!

Re: schade...;-) *lol*

Huhu Jessi,ja leider seit Tagen darunter das ich nur bis halb sechs schlafen kann*grummel*Ist schon langsam normal.
gglg Ela

Jilla **kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch**

Bist du wahnsinnig?? ich krempier hier noch an nem Herzkaspar, dachte das nächste Bienchen schreit heute "Jippieeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh""
Ne, mal Scherz beiseite, bin stolz auf Dich das du noch abwarten willst, aber ich denke/hoffe das das Ergebnis positiv ausfällt **knuddel**
LG Mara

Re: Jilla **kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch**

soory süße wollte ich nicht*schäm*ich melde mich aber dann sofort wenn es was neues gibt
ggglg Ela

Re: Jilla **kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch**

Hallo Ela,
nur mal so nebenbei..... ich konnte in der Anfangsphase auch nicht richtig schlafen. War jeden Morgen um Punkt 5 wach *gggg*
gglg Sandra 5+4

Re: Jilla **kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch**

jau das dachte ich auch.... BIENCHENALARM bei Quali... LOL
glg, nicole

waaas???

ich glaube ich lese nicht richtig!!dabei hat es mich soooo fest gewundert, ob du ss bist!
drücke dir natürlich weiterhin die daumen!!!!
ggglg
vicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen