Suchen Menü

Ich habe heute etwas tolles erlebt...:-)))))

Hallo liebe Mitschwangeren,
ich habe heute etwas schööönes erlebt. Es fing damit an, dass ich heute Morgen mit meinem Sohn aus dem Haus gegangen bin. Im Treppenhaus kam mir meine Nachbarin entgegen und fragte mich ganz offen, ob ich schwanger sei....Es hatte mich doch etwas erstaunt, mein Bauch kam mir selber noch nicht sooo gross vor, aber zugegebenermassen, sieht man schon eine Wölbung durch den Pulli;-)...Meine Nachbarin freute sich sehr und fragte natürlich gleich, ob ich denn weiss, ob es ein Junge oder ein Mädel wird...*gg*
Dann war ich mit meinem Sohn ein bisschen bummeln und habe mich in einem Esprit Shop umgeschaut. Es kam eine Verkäuferin auf mich zu und fragte mich auch, ob ich schwanger sei....!!!!
Die Verkäuferin war total nett und erzählte mir, dass sie selber auch seit Monaten versucht schwanger zu werden und das es bis jetzt aber noch nicht geklappt hat.
Tja, wie Ihr Euch denken könnt, bin ich nun mächtig stolz, dass man mir die Schwangerschaft ansieht und das ich jetzt schon darauf angesprochen wurde. Habe danach gleich meinem Mann angerufen und ihm alles erzählt. Er freute sich auch sehr und erzählt auch jedem stolz, dass seine Frau schwanger ist....*gg*....
GLG Taty u.Krümel 14+0
Bisherige Antworten

Re: Ich habe heute etwas tolles erlebt...:-)))))

Ohhh, ist das schön. Meine Kollegen bestätigen mir zwar inzwischen auch, daß man meinen Bauch schon sieht, aber auf der straße werde ich noch nicht angesprochen *schnüff*
Ich freue mich schon auf den moment!
nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen