Suchen Menü

Ich habe einen Termin am Donnerstag.....

Hallo!
Danke erst mal für Eure lieben Worte, da geht es doch schon gleich besser!
Also, ich hatte ja gesern so ein Ziehen im Bauch, aber da ich gelesen habe, das das ja noch eigentliche Mens Anzeichen sein könnten, sieht das ja schon anders aus!
Ich habe einen Frühtest bei ES+12 gemacht , sowie jeden Tag einen weiteren on call.
Gestern morgen einen Testamed, auch positiv.
Ich denke mal, das sich die Test nicht täuschen. *hoff*
Ich habe meinen FA angerufen und sollte am Donnerstag kommen.
Wäre dann 4+4
Vielleicht kann man ja schon was erkennen...?!
LG Karin 4+2
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt und melde Dich dann ;-)

Re: Ich habe einen Termin am Donnerstag.....

Hallo Karin,
die Tests taeuschen sich bestimmt nicht - HCG wird ausschliesslich durch die entstehende Plazenta produziert.
Du kannst nach einem deutlich positiven Test getrost aufhoeren zu testen - kostet nur viel Geld und bringt nix.
Bei 4+4 wirst Du nichts, ausser einer aufgebauten Schleimhaut sehen - an Deiner Stelle wuerde ich zu einem so fruehen Zeitpunkt auf einen Schall verzichten - diese sehr fruehen Schalls fuehren lediglich zu unnoetiger Verunsicherung (siehe zahlreiche Beitraege in diesem Forum) und bringen rein gar nichts. Mein Rat - warte ab bis du in der 7ten oder noch besser in der 8ten Woche bist, dann kannst Du es meist schon blinken sehen.
Gruss,
Ute

Re: Ich habe einen Termin am Donnerstag.....

Hi Karin!
Donnerstag muss ich auch hin,..., zum Blut abnehmen! :-)
Sehen wird man wahrscheinlich noch nichts! Aber ich denke, dass Dich der Arzt trotzdem bezüglich Deiner Befürchtungen beruhigen kann.
Ausserdem läßt sich so die Zeit bis zum nächsten Arzttermin gut überbrücken! *g*
Übrigens denke ich auch nicht, dass sich die Tests täuschen! :-)
GGLG Anna 4+2

Re: Ich habe einen Termin am Donnerstag.....

Alles gute für Donnerstag...glg feechen 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen