Suchen Menü

Ich habe eine Frage an euch betr. FA-Besuch

Hallo zusammen
Ich hatte eigentlich morgen in zwei Wochen meinen ersten FA termin. Jetzt hat mir aber vorhin die Sprechstundenhilfe des FA angerufen, dass mein Arzt in dieser Woche die ganze Zeit abwesend ist und ich deshalb eine Woche früher gehen kann. Eigentlich super dachte ich mir und war sofort einverstanden. Jetzt habe ich mir aber doch so meine Gedanken gemacht. Ist es denn auch möglich, dass man bei mir schon nächste Woche eine Herzaktivität sehen kann? Ich bin laut meiner Rechnung beim FA-termin nächste Woche 7w2t Wie ist das eigentlich ab wann kann man das Herzchen schlagen sehen? Und noch eine Frage an euch: Ich bin jetzt laut Qualimedic-rechner 6w2t, bin ich nun in der 6 oder in der 7 Schwangerschaftwoche??? Lieben Dank für ein paar aufklärende Antworten von euch.
GLG Sandra mit Yanick und in der 6 oder 7ssw???
Bisherige Antworten

Re: Ich habe eine Frage an euch betr. FA-Besuch

Hallo Sandra !
Also, bei 6+2 bist Du in der 7 SSW, bei 7+ in der 8 SSW usw. D.h das Du bei 6+2 6 volle Wochen und zwei Tage schon in der 7 SS-Woche bis.
Bei 7+2 sollte man eigentlich schon die Herzaktionen sehen können, kommt aber auch auf das US-Gerät an. Bei mir war es sogar schon bei 6+0 allerdings konnte das nur der Doc sehen, eine Woche später also bei 7+0 habe ich es dann auch gesehen *freu*
liebe Grüße
Strupi & Mini-Maus ( 8+1)

Re: Ich habe eine Frage an euch betr. FA-Besuch

Hallo,
also ja, du bist in der 7. Woche und das Herzi dürftest du dann hoffentlich auch schon bubbern sehen. Bei mir hat man´s bei 6+5 (obwohl der Doc meinte, eher 6+2) schon deutlich sehen können!
LG
Sylly

Re: Ich habe eine Frage an euch betr. FA-Besuch

Hi Sandra,
normalerweise bist du in der 7 SSW, wenn du bei 6+2 bist.
Und auch der FA müsste nächste Woche schon eine Herzaktivität feststellen können.
Lg Alexa

Re: Ich habe eine Frage an euch betr. FA-Besuch

du bist jetzt in der 7.SSW. Und nächste woche kann man normaler weise schon das Herz schlagen sehn.
LG Kirsten mit Phillip 33w1t & Krümel inside 5+4

Re: Ich habe eine Frage an euch betr. FA-Besuch

Huhu Sandra,
schön dass du früher gehen kannst *gg*. Du bist bei 6+2 inder 7. Woche. Bei
mir hat man in beiden SS ungefähr zu dieser Zeit (wie du jetzt bist) ein
Herzchen schlagen sehen.
Viel Glück und liebe Grüsse,
brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen