Suchen Menü

Ich hab's wohl wieder verloren! :°-(

Hallo Zusammen!
Ich habe mein Krümelchen wohl schon wieder verloren! :-(
Nachdem ich gestern mit On-Cal bei ES+12 zweimal positiv getestet habe, hatte ich diese Nacht ziemliche Unterleibskrämpfe (sehr untypisch für mich!) und heute morgen eine Blutung. Ich schätze, dass war es dann wohl!
Habe heute Morgen nochmal getestet. Wollte mir wohl einfach beweisen, dass ich mich gestern nicht geirrt habe! Der Test war wieder positiv! Kein Irrtum also!
Traurige Grüße!
Anna
Ich wünsche Euch allen eine wirklich schöne und unkomplizierte Kugelzeit!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich hab`s wohl wieder verloren! :°-(

Hallo Anna!
Warst Du schon beim Arzt?? Es können öfter Blutungen auftreten, im Unterleib ist eh alles recht gut durchblutet, und lange nicht jede Blutung hat was Schlimmes zu bedeuten!
Geh schnell zum Arzt und lass es abklären! Meine Daumen hast Du!!
LG,
Nina + Miriam 13,5m + Wunschwunder 7+0

Re: Ich hab`s wohl wieder verloren! :°-(

"Nur" bei einer Blutung hätte ich das ja auch gesagt, aber ich habe ja auch richtige Bauchkrämpfe gehabt! Meinst Du, dass ich trotzdem gehen sollte? Es kann doch eh noch nichts erkannt werden, bei 3+6, oder?!
LG Anna

nicht schon wieder!

hallo anna, ich meine auch, dass es nich unbedingt sein muss, dass du es schon wieder verloren hast. geh zum arzt! der soll dich untersuchen und dein gelbkörperhormonspiegel testen. vielleicht helfen ja utrogest (hab in in meiner 1.ss bekommen) und magnesium. war es viel blut? und frisches? die krämpfe hab ich auch von zeit zu zeit und da renn ich minütlich aufs klo mit angst blut zu sehen. ich drücke dir gaaaanz feste die daumen. halte uns bitte auf dem laufenden!
lg, kerstin 11+0 & melina *19.02.04

Re: nicht schon wieder!

Hi Kerstin!
Habe gerade mit meiner Schwiegermutter gesprochen. Sie nimmt mir gleich meine Kleine ab, so dass ich zum Arzt gehen kann. Ich habe zwar nicht mehr allzu viel Hoffnung, aber sonst mache ich mir ja das Wochenende über immer Gedanken, ob ich noch was hätte machen können! War übrigens insgesamt nicht unheimlich viel Blut, aber es hat auch noch nicht aufgehört zu bluten!
LG Anna

Re: Ich hab`s wohl wieder verloren! :°-(

Sorry dass ich erst jetzt wieder antworte.
Ich hoffe, Du gehst noch zum Arzt, besonders jetzt, wo das WE vor der Tür steht.
Ich weiß nicht ob was zu erkennen wäre, aber man kann bestimmt den HCG-Wert festlegen und dein Arzt kann erkennen ob z.B. ein Äderchen geplatzt ist.
Ich drück Dir die Daumen!
LG,
Nina

Re: Ich hab`s wohl wieder verloren! :°-(

Hi ANNA!!! Bitte geh auf jeden Fall zum Arzt. Nicht alle Blutungen bedeuten gleich das AUS!!!
Ich wünsche dir das ALLERBESTE!!!
lg polli

Re: Ich hab`s wohl wieder verloren! :°-(

Hallo Anna.
Ich würde erstmal schnell zum Arzt gehen. Eine aufgebaute Schleimhaut ist zumindest bei einer SS zu sehen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!
Melde Dich mal bei uns, wenn Du zurück bist.
LG Annett 8+0

Re: Ich hab`s wohl wieder verloren! :°-(

Hallo Anna
ich drücke Dir ganz dolle die Daumen das alles in Ordnung ist.Melde Dich dann
ggglg Ela 6+1ssw

Ich denke an dich und drücke dir die Daumen!!!!

Re: Ich hab`s wohl wieder verloren! :°-(

ach menno. ich drücke dir Daumen für den FA termin und hoffe das trotz der Blutung alles ok ist. Habe mich schon so gefreut dich hier zu sehen.
LG kirsten mit phillip 33w4t & krümel inside 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen