Suchen Menü

Ich hab mich getraut! Jetzt heißt es warten.....!!

Hallo Ihr Lieben!
War heute morgen nochmal zur Kontrolle bei meinem Fa und es ist alles ruhig geblieben. Keine einzige Wehe!! War sehr enttäuscht da ich dann auch die Einweisung ins Krankenhaus für Freitag bekommen habe zur Einleitung!
Nun denn, hab dann nochmal mit meiner Hebamme gesprochen. Sie meinte ich solle mal den Wehencocktail probieren. Was anderes bliebe mir jetzt nicht übrig um der Einleitung zu entgehen. Entweder ich bekomme Wehen oder nur heftigen Durchfall und weiter nichts.
Den "leckeren" Cocktail hab ich um 18Uhr geschluckt! Hebi meinte, dass er meist so 6Std später anfängt zu wirken. Tja, Durchfall (sorry) hab ich jetzt schon bekommen. Ein paar leichtere Wehen hab ich auch schon. Vielleicht wird es ja was. Drückt mir die Daumen, das der Trunk nicht umsonst war!!!!!!!
Hab auch gerade noch Hausputz gehalten und werde mich gleich noch schön duschen/baden!
Ach, Ihr Lieben alles Gute für Euch und der bevorstehenden Geburt und natürlich auch den schon "Neuen" Erdenbewohnern!
Liebe Grüße
Nadine ET+8
PS: bin schon ein wenig nervös!*bibber*
Bisherige Antworten

Re: Ich hab mich getraut! Jetzt heißt es warten.....!!

Na dann wollen wir mal hoffen, dass es geklappt hat.Ansonsten alles Gute für die Einleitung am Freitag!!Viel Glück wünscht Cori!! ET-2

Re: Ich hab mich getraut! Jetzt heißt es warten.....!!

Guten Morgen,
na ich bin auch gespannt ob das Gesöff was bringt *gg* aber bei ET+8 dürfts doch eh nicht mehr lange dauern?! Wir wünschen toi, toi, toi und eine schöne Geburt.
LG, Phanta

Re: Ich hab mich getraut! Jetzt heißt es warten.....!!

Hallo Nadine,
na da drück ich die die Daumen, daß es jetzt bald losgeht. Hast ja bis jetzt tapfer durchgehalten bei ET+8.
Alles alles Gute von
Chrissi mit Lion *01.09.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen