Suchen Menü

Ich hab einen bekommen...

...
Hallo nochmal,
ich hab einen bekommen, einen Blumenstrauss. Als mein Schatz von der Arbeit kann, hatte er doch tatsächlich einen Strauss für mich. Hätten die Mädels bei ihm in Auftrag gegeben. Ist er nicht lieb??
LG von Anke, die sich immernoch freut
Bisherige Antworten

Re: Ich hab einen bekommen...

huhu anke,
das ist aber schön! habe auch einen bekommen! naja, bei mir hats papa wohl selbst gemacht, aber von talissa gabs ein bild, was sie heute morgen gemalt hatte, nachdem oma/opa ihr erklärt haben, was heute für ein tag ist. und amelie ist ja noch weit davon entfernt zu verstehen, was das ist...muttertag.
vlg, nicki

Re: Ich hab einen bekommen...

Hallo Anke,
kannst stolz sein auf Deinen Mann. Meiner hat nichts gebracht und auch kein Wort verloren. Ich hab ihm schon was zum Vatertag gekauft, das werde ich ihm aber auch nicht schenken *traurigdreinschau*
LG Karin

Re: Ich hab einen bekommen...

Hallo Karin
meiner hatte auch nix. ich hab ihn dann daran erinnert, was heute für ein tag ist. darauf hin meinte er, das sei doch nur für die eigenen mütter. aber dann ging er müll wegbirngen und kam nicht wieder. nach einer dreiviertel stunde kam er mit rosen um die ecke....
ich meine: vielleicht ist das gar keine böse absicht von deinem mann gewesen, sondern gedankenlosigkeit oder "stieseligkeit" (gibt es das wort außerhalb von westfalen???)
manchmal müssen wir frauen einfach auch den mund aufmachen und nicht immer erwarten, dass die männer unsere gedanken lesen - das können sie nämlich definitiv nicht!!!
ich würde ihm das vatertagsgeschenk trotzdem geben und ihm dann ein paar tage später, also nicht als vorwurf, erklären, dass du dich auch sehr über ein muttertagsgeschenk gefreut hättest! vielleicht lernt er ja was draus!
sei nicht so traurig, männer sinid eben wirklich anders als wir und meinen es oft gar nicht so!
LG Ulrike

Re: Ich hab einen bekommen...achtung lang!!!

Re: ich kanns gar nicht.....(achtung: sehr lang!!)
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich bin immer noch am heulen, bzw. nachdem ich das jetzt gelesen habe schon wieder. Und das "nur" weil ich NIX zu Muttertag bekommen habe.Ist das kindisch??? Nicht falsch verstehn, natürlich gibts schlimmeres. Aber weil ich meinen Mann kenne und weiß, daß der an so was nicht denkt, hab ich ihn doch gestern fast "draufgestoßen". Hab ihm erzählt, daß viele Männer mit Kindern im Blumengeschäft waren, als ich für meine und auch für seine Mutti Blumen gekauft habe. Und daß es ja nun auch zum 1. Mal für mich Muttertag sei und ich so glücklich darüber bin nach den scheiß 3 FG. Es geht mir nicht um nen Wert, oder ein großes Geschenk, hab ihm meine Enttäuschung eben gesagt. Ein Päckchen Kaugummi von dem Kleinen oder ein Pck. Merci und ich hätte mich tierisch gefreut, aber nix. Als Niklas 11 Tage alt war, hatte mein Mann Geburtstag und als er den Kleinen aus seiner Wiege genommen hatte, war ein schön eingepacktes Geschenk in Niklas´Hand. Hab ihn eben gefragt, was für ein Gefühl das damals war und er meinte es war ein super-tolles Gefühl. Na, was meinste, was das für mich heut ein Gefühl war, hab ich ihn da gefragt. Da war er ganz klein. Der soll bloß nicht mit Blumen kommen morgen, die hau ich ihm um die Ohren!!!!!!! Sorry, das war lang, aber ich bin eh schlecht drauf heut und dann das noch. Hab außerdem mit meiner Mutti ne Flasche Sekt getrunken und jetzt ist es noch schlimmer. Danke für´s "zulesen", falls das bei diesem langen Bericht überhaupt einer bis zum Schluß liest. Jetzt hab ich mich wenigstens ausge..... und es geht mir schon etwas besser. Viele Grüße an euch alle, Tina und Niklas

Re: Ich hab einen bekommen...achtung lang!!!

Tina,
das tut mir echt leid, dass Dein Mann nix fuer Dich gemacht hat und Du nun so geknickt bist.
Naja, wie schon einmal hier beschrieben wurde, muss man einige Maenner richtig drauf hinweisen, dass man etwas zum Muttertag erwartet. Von selbst kommen einige auch nicht auf die Idee. Ich denke der Wink mit dem Zaunpfahl wurde von Deinem Mann einfach nicht verstanden.
Wenn er morgen mit Blumen kommen sollte, wuerde doch zeigen, dass es ihm leid tut. Wenn Du ihm die vor die Fuesse pfefferst, versteht er sicher nur Bahnhof. Wie reagierst Du denn, wenn er auch morgen mit nix kommt?? Also ich wuerde nach der Ansage, dann schon etwas am naechsten Tag erwarten.
Auch wenns ein wenig bloed klingt, aber ich wuerde ihm sagen, was Du fuer die naechsten Muttertage erwartest, z.B. dass er Niklas fuer das Muttertags Danke unterstuetzt.
Ich habs von meinem Mann nicht erwartet, das wusste er auch und auch nix bekommen. Wenn ich spaeter was von meiner Kleinen bekomme, ist das was ganz anderes. Fuer die Geburt hab ich was von meinem Mann einen riesen Strauss bekommen und auch mal so, dafuer brauchen wir keinen Muttertag.
Trotzdem fand ich es suess, dass ich was von meiner Mutter bekommen habe, so als Danke, dass sie immer was von mir bekommen hat.
Sei nicht traurig, Dein Mann scheint das echt nicht verstanden zu haben, ich glaub nicht dass es Absicht war.
LG
Diana

bei mir was ein Brief...

...ich hatte einen Brief im Briefkasten...der war von meiner Mutter. Sie meinte auch es war in Lillys Auftrag und sie haette sich frueher auch immer so ueber die gebastelten Sachen von uns gefreut. Fuer meinen ersten Muttertag.
Hier der Text:
Meine Mutter
Von allen Muettern auf der Welt
ist keine, die mir so gefaellt
wie meine Mutter, wenn sie lacht,
mich ansieht oder gar nichts macht.
Auch wenn sie aus dem Fenster winkt
und mit mir rodelt, mit mir singt
und nachts in Ruhe bei mir sitzt,
wenns draussen wettert, donnert, blitzt.
Und wenn sie sich mit mir versoehnt,
und wenn ich krank bin mich verwoehnt
- ja, was sie ueberhaupt auch tut,
ich mag sie immer, bin ihr gut.
Und hin und wieder wunderts mich,
dass wir uns fanden - sie und ich.
Lilly
Ich fand das total suess!!
Diana

Re: Ich hab einen bekommen...

hallo Anke, das ist doch total süß.
ich habe auch noch was bekommen. eine torte von meiner MAma, Quarktorte mit Erdbeeren , super lecker
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen