Suchen Menü

Ich hab die Metermarke gesprengt...

Hab gerade gemessen 101 cm Bauchumfang, das ist doch nicht normal, frag mich mittlerweile echt wo das noch enden soll. Ich war gestern einkaufen und die Kassiererin meinte "Wie lang haben sie denn noch?" Als ich dann meinte bis Mitte/Ende August hat die mich nur angeguckt wie ein Auto und meinte wieder "Dann sind das doch sicher zwei oder?" Nee nur eins! Demnächst kann ich auch singen: Ich zieh Arme und Beine ein so kann ich eine Murmel sein...
Hier das passende Foto dazu:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-161119.html
LG Melli 19+5
Bisherige Antworten

Re: Ich hab die Metermarke gesprengt...

wo willst du hin, kugelbauch???? ist ja wahnsinn! aber ich muß sagen, meiner kugelt inzische auch schon ganz schön! werde heute abend noch mal ein neues bild machen! in der einen wochen seit paris ist der noch ganz schön gewachsen! bin ja sooooo stolz!
Nici und dotti 18+4

Re: Ich hab die Metermarke gesprengt...

Ja ich hab schon gesehen, aber auf den Fotos aus Paris kann man deinen Bauch auch schon richtig gut erkennen, also als Schwangerschaftsbauch und nicht wie angefressen *g* Die Fotos sind übrigens total schön! LG Melli

Re: Ich hab die Metermarke gesprengt...

danke! *strahl* der bauch ist jetzt in der woche meiner meinung nach noch ein gutes stück nach oben gerutscht!
ist auch schon etwas dicker!
Nici

Re: Ich hab die Metermarke gesprengt...

Das ist doch ein schöner Bauch !! Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch schnell so ne Kugel, konnte niemand glauben das nur eins drin war.Ich bin mal gespannt wie mein Bauch um die 19 aussieht !! Es fängt nämlich so langsam an.........
Lg
Sandra

wie weit seit Ihr? und das wievielte Zwergi ist es

Re: wie weit seit Ihr? und das wievielte Zwergi ist es

12 SSW. Ich habe schon 1 Tochter.

Re: wie weit seit Ihr? und das wievielte Zwergi is

Hallo,
jetzt 15+4 und es ist der 3. Zwerg
LG CarmenR

Re: Ich hab die Metermarke gesprengt...

Hi,melli...ich weiß gar net,was du hast*ggg*..wie misst du denn?Ich hab eben in bauchnabelhöhe 103 gemessen;O)ich seh auch aus wie bei meinem ersten vor der Geburt...lach....schon beim zweiten musste ich immer hören,ist bald soweit(auch schon 3-4monate vorher*g*)oder aber boa,zwillis oder drillis?glg feechen auch mal zusieht,das männe die bauchfotos einstellt...

Re: Ich hab die Metermarke gesprengt...

schicker Bauch. Vielleicht wächst er jetzt nur so schnell aber zum schluss nicht mehr.
Ich bin ja schon mit 94cm gestartet und zur Zeit habe ich die Metermarke noch nicht geknackt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+5 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: Ich hab die Metermarke gesprengt...

Hallo Kirsten,
na, Du auch hier? Wusste ja gar nicht, dass Du auch bei 9m aktiv bist ;-)
Grüßle
Ute (diemitdemkindtanzt)

ja bin auch hier........

wie klein das Internet doch ist *gg*
Seit wann bist du schon hier bei 9Monate??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+5 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Bei 101cm hab ich entbunden !!!!

Hallo Melli!
Aber hallo!
Meinen höchtsen Respekt!!!
Ich mein, ich hab in dieser Ss ja auch ordentlich vorgelegt, aber mit den Wochen hat sich das relativiert. Sehe jetzt eigentlich langsam aus wie "normal im 5.Monat Ss"...Bin jetzt bei 93 cm BU.
Aber das bei Dir ist ja echt kriminell!
Du bist doch sonst auch eher schlank oder?
Also ich mein jetzt; Du hast doch nicht schon bei 90cm BU angefangen?
Aber weißt Du was? Sei stolz drauf!
Sieht doch echt toll aus Dein Babybauch!
Und vielleicht bleibt das Wachstum ja auch mal für ein Weilchen stehen...
Grüße,
Cara 16+0 u. Elijah 3J.

Re: Ich hab die Metermarke gesprengt...

Hi!!!
....ist ja gigantisch.
Bei mir sieht man noch nicht wirklich viel - also auf den 1. Blick. Obwohl es die 2. SS ist... aber langsam fangt der Bauch an zu wachsen, & dann geht es ja ganz schnell....
LG
Mel & lis (*28.02.2003) & Zwuggel (16+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen