Suchen Menü

Ich gratuliere allen Neumamis ganz herlich !!!

Hallo Ihr alle!
Da ich "Babychaos", "Kindergartenchaos" und des ganz normalen "Alltagswahnsinns" wegen kaum mehr zum schreiben, bzw. lesen komme, möchte ich jetzt mal kurz allen Neumamis und natürlich auch Neupapis gratulieren!!!
Ich hoffe natürlich Euch allen und Euren Babys gehts genauso gut wie uns, und ihr könnt die ersten Tage und Wochen mit Euren Süßen so richtig geniessen!!!
Und allen deren geburt noch ansteht drücke ich gaaaaanz fest die Daumen, wünsche viiiiel Glück und schöne, letzte Tage zu Zweit (dritt, viert etc.)!
Uns gehts wie gesagt super! Die Startprobleme von Noah haben sich gelegt, meine Narbe ist prächtig verheilt, (hab nochnicht mal mehr Wochenfluss :o)) und Elijah gewöhnt sich zwar langsam, aber sich an den Kiga :o)
So, Bilder gibts wenn ichs irgendwann mal schaffe...
*sorry*
Grüßle;
Cara mit Noah *6.9.05 u. Elijah 25.5.02
Bisherige Antworten

ich auch....

denn alles nachlesen?Die zeit ist wohl erstmal nicht da*LOL*...glg feechen,die frisch ,ausgeruht und glücklich hier eine tasse kaffee trinken *darf*..
ach,cara...aber wochenfluss ist doch wichtig?nicht,dass sich was staut?ist nämlich bei mir gewesen und ich musste ein paar tabletten nehmen...
hattest du schon US zum nachsehen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen