Ich glaube jetzt kommt ein Zahn ...
Seine Zahnbürste hat er auch den halben Tag im Mund gehabt, wobei er sie nur mit dem Bürstenkopf im Mund wollte, sonst totale Anfälle bekam (also wenn sie falsch rum war). Das Zahnfleisch ist auch rot an der Stelle, direkt am Zahn schimmert es weiss.
Seine Laune war heute den ganzen Tag nicht so dolle!
Eigentlich wirkt das sehr eindeutig, oder?
Bei Lu waren die alle einfach eines morgens da. *seufz*
LG Alke
Fast vergessen: er hat die Bewegung entdeckt ...
Aber er hat gemerkt, dass man auf der Seite liegend mehr erreicht aus auf dem Rücken liegend. Und wenn es gar nicht anders geht, dann kann man sich schon mal weiter drehen. Aber er versucht sichtlich nur so weit zu gehen, dass er gut zurück kommt.
Vom Bauch auf den Rücken - nein nicht drehen - er lässt sich regelrecht fallen, damit er nicht mehr in der verhassten Bauchlage sein muss. Wobei auch da, entdeckt er die Vorteile. Vielleicht kommt jetzt auch bei der faulen Socke der Ehrgeiz auf? *ggg*
Es bleibt spannend!
LG Alke
Re: Fast vergessen: er hat die Bewegung entdeckt .
vlg, nicki
Re: Ich glaube jetzt kommt ein Zahn ...
hey, handreich. bei uns das gleiche, nur hat amelie keine roten backen. aber ein 1-2mm großes/kleines löchlein, wo es ganz weiß durchschimmert.
vlg, nicki
Sind sie nicht süß ... die Monster ;-)
Oscar hat das auch schon lange so wie Du beschreibst. Beim Durchfall dachte ich, jetzt kommen sie.
Nichts wars. Oder war es deswegen? Keime waren jedenfalls keine da!
Irgendwann sind sie eben da ;-)
Seit gestern ist es aber an der Stelle eben auch rot, und er kaut noch viel viel mehr auf den Fingern.
Morgen oder übermorgen.
Ich muss jetzt nur Lu davon abhalten ihm ständig in den Mund zu fassen *ggg*
LG Alke
essen tut er...schon komisch,und ich sorg mich mal gleich wieder wegen der flüssigkeit...
LG Tina,das nicht abstellen kann,obwohl die windeln heut nass waren,einmal AA ...eben nur wieder schlappe 150ml:O/...gesamt dann heut 530 und halt 180g mittag und 100g Reismilchbrei mit obst...SEUFZ*...Muss mal gucken,ob das was rot ist...aber wie gesagt,der lässt nur oben gucken,aber meist kommt doch unten zuerst ein Zahn....nochmal seufz...*...vor sorge...
Lilly hatte nun schon 2x eine starke Sabber Phase mit roten Wangen - alles was dazugehoert und noch immer nix zu sehen.
Naja die Zaehne werden schon irgendwann kommen.
Viel Erfolg beim Zahnen ;-)
Diana
mit dem "Drehen"ist ja witzig. schon schlau die kleinen.
lg annette
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen