Ich glaube, ich bin ss ;-))Vorsicht,Sinnlosposting
Ich habe grade ein derartiges Glücksgefühl, dass ich an euch gedacht habe, und ich möchte wissen, ob ihr auch solche Momente habt ;-)))
Grade ist das Bäckerauto bei uns vor die Türe gefahren und ich habe mir ein leckeres Kirschplunder gekauft... Jetzt strahle ich über alle vier Backen (die Ohren bekommen Besuch *gg*) und ich kriege das Grinsen vor lauter Freude gar nicht mehr ausm Gesicht, wegen einem Kirschplunder?! - ich muss ss sein!!!!
Hoffe, dass mich hier irgendwer versteht *hüstel*
Ich wünsche euch auch solche Momente und werde jetzt an euch denken, wenn ich das Teil genüsslich verspeisen werde!!!
Alles Liebe für euch und glG Lion**9+5
Re: Ich glaube, ich bin ss ;-))Vorsicht,Sinnlosposting
Nici und dotti 12+3
Re: Ich glaube, ich bin ss ;-))Vorsicht,Sinnlospos
ersetze das Bäckerauto mit Bäckerei und den Kirschplunder mit einem mit Vanillegepudding gefüllten Windbeutel und Du hast meine Geschichte von gestern Nachmittag. Ich hab die ganze Fussgängerzone "nieder"gegrinst ;-)
Liebe Grüße
Sereia 8+1
Was ist da drin? Ich will es auch!
Kirschplunder? So so...
Klingt eher nach einer Wagenlandung Glückspillen, wenn die gleiche Wirkung hat- ich probiere es aus.
LG Imke
Re: Ich glaube, ich bin ss ;-))Vorsicht,Sinnlospos
Du bist schwanger! Eindeutig! *g*
LG Gerti,
die zur Zeit heiße Wurst mit viiiiiiel Senf über alles liebt
soooo schön, solche gute Nachrichten von Dir zu lesen *mitfreu* Ich könnte jetzt auch irgendwas Süßes essen, aber leider kommt hier keiner vorbei *heul*
GGLG Alexa *abmorgen4.Monat*
also bei mir ist das so, ich grinse und strahle die ganze Zeit über. Auf der Arbeit haben sie mich schon gefragt ob ich ss bin, weil ich so strahle. Ich denke wenn man schwanger ist freut man sich einfach über alles selbst über ein Kirschplunder (bei mir sind es eher Schokobananen).
Schwanger sein ist schon irgendwie eine lustige Sache.
Liebe Grüße
Nina (mit Wunschwichtel 6+5 oder 7+0)
...da kriege ich schon beim Lesen Appetit!!!
Hab letztens im Kaufhof eine französische Mousse au Chocolat mit
Vanillesauce gekauft.
Danach hab ich meinem Freund den ganzen Abend in den Ohren
gelegen, wie die das fertig gebracht haben, sowas geschmacklich
Vollendetes zu produzieren und daß das das Beste wäre, was ich je
gegessen hätte.
Daß ich dem Hersteller keinen Dankesbrief geschickt hab war alles
*lach*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen